Mein MacBook Pro löst sich auf!

submax

submax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
16
:eek:

Ich hab grade mein MBP wieder geputzt, und was seh ich da? Auf der rechten Seite sind kleine schwarze Löcher entstanden :faint:

Hat jemand das gleiche Problem? Kriegt man das irgendwie weg oder tauscht Apple das aus? Garantie ist noch drauf.
 

Anhänge

  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 498
Hmmm, hab' ich schon öfter gesehen / gelesen...
Ich hoffe, das mir das erspart bleibt...
 
Ähm, wie jetzt?

Hast Du mal versucht mit einer Nadel zu prüfen, ob es wirklich Löcher sind? Das würde sich ja wie ein Material-Fehler darstellen. Wie alt ist das Macbook pro denn?
 
Ähm, wie jetzt?

Hast Du mal versucht mit einer Nadel zu prüfen, ob es wirklich Löcher sind? Das würde sich ja wie ein Material-Fehler darstellen. Wie alt ist das Macbook pro denn?

Jup, sind alles Löcher. Das MBP ist vom Juli 07.
 
Mareware Handballenauflage..... kann sie nur empfehlen :D
 
garantie-umtausch. dafür ist sowas da.
 
es gibts mehrere freds dazu, auch jüngere, die hab ich jetzt aber nicht gefunden. es ist aber eindeutig ein materialfehler. also: apple anrufen bzw zum asp gehen und tauschen lassen! ;)
 
Das wollte ich wissen. Perfekt, danke :)
 
hm mal ne Frage (welche mir wohl keiner vernünftig beantworten wird). Tritt das bei allen MBPS auf oder ist das nen Materialfehler, welher sich nur bei manchen MBPs zeigt. Ich mein : Prinzipiell hat jedes MBP dann das Risiko (wenn man nehmen wir mal an schweißige hände hat) das dieser "Effekt" auf dauer auftritt ? Wenn man mal überlegt wies im Sommer teilweise Warm ist und da ist leider Schweiß unvermeidbar an den Händen.
 
Am besten am MBP nur mit Latex bzw AIDS Handschuhen arbeiten :D
 
in letzter zeit sind mir diese "lackabschürfungen" (bei alu! :D ) sehr ins auge gefallen.
mein MBP ist aus Ende 06 und ich benutze es jeden tag; auch nicht gerade zimperlich, aber es nervt mich mittlerweile. die unschönheit ist genau dort zu sehen, wo ich meine hände beim tippen auflege. trotzdem denke ich dass dies nach knapp über einem jahr nicht sein darf und bei einem solchen gerät (in dieser preisklasse) nicht sein dürfte.
ich bin kein schönheitsfetischist aber ich denke ganze zeit dran wie das book aussehen wird wenn ich es in 1-2 jahren mal verkaufen will - quasi unverkäuflich in diesem zustand!


p.s. es ist wohl unvermeidlich dass man im betrieb damit nicht schwitzt, da das book ja recht warm wird. :)
 
Mich hat es letzte Woche auch erwischt, wobei es nicht die Handballenauflage ist, sondern direkt unterhalb der linken Apfel-Taste...
 
garantie-umtausch. dafür ist sowas da.
Gut, wenn man (kürzlich revidierte) Garantiebedingungen auch tatsächlich liest.
Denn für genau sowas ist die Garantie nicht da.
 
Gut, wenn man (kürzlich revidierte) Garantiebedingungen auch tatsächlich liest.
Denn für genau sowas ist die Garantie nicht da.

aber sie tauschen es trotzdem um, das wollte er damit sagen :)
 
Zurück
Oben Unten