Nach Software-Update - ständige Registrierung

SeB!?

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem neuen Automatischem Update bei meinem macbook bekommen. Nachdem ich einen Neustart gemacht hatte, sollte ich mein Apple-Produkt registrieren, als wenn es ein komplett neues macbook wäre. Wenn ich die Registrierung ausführe oder es abbreche kommt das Fenster mit der Registrierung erneut. Außerdem scheint mein macbook auch nicht mehr richtig zu reagieren, denn wenn ich in der Bar oben am Rand versuche auf Neustart zu drücken oder wenn ich versuche Safari zu starten passiert leider nichts. Ich komme aus dem Registreirungs-Modus einfach nicht mehr raus.
Ich habe einfach keine Idee, wie ich das Problem lösen soll. Kann mir Jemand bitte helfen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal.

Hab im "Save Mode"gebootet. Da wird automatisch ein Filesystemcheck gemacht. Danach ging es wieder.

Zum Start im "Save Mode" einfach die Umschalttaste beim Einschalten drücken.
 
Erst einmal vielen dank für die Antwort. Habe es gerade versucht, nur leider kommt nach dem einloggen im safe boot schon wieder der registrierungsbildschirm.
 
Versuche mal mit dem Dienstprogramm von deiner System CD 10.5. Unter Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte zu überprufen bzw. zu reparieren.
System CD beim Start "c" drücken.
Dann wieder normal starten.
 
Ich habe gerade das gleiche Problem...Hilfe....

Hier gibt es noch einen Thread: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=327214

Im abgesicherten Modus nicht das Kennwort eingeben sonder auf "Zurück" und dann auf "Neustart" !!!

Läuft wieder.....zum Glück....
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank, das problem hat sich gelöst :D hab ihn schon nach 2tagen vermisst, meinen kleinen mac ;)
 
Zurück
Oben Unten