Get Tube

lotter1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo das Programm Get Tube lädt von YouTube eine 0kb und nicht abspielbare
Datei runter. Mach ich etwas falsch oder hat sich YouTube gegenüber solcher Programme verschlossen?
 
Hi, lads doch einfach mit Safari runter! Das kannst du dann als .flv mit VLC abspielen oder aber mit iSquint in mp4 umwandeln. Funktioniert super!
 
Alternativ kannst du dir für Firefox das Plugin DownloadHelper installieren. Dann hast du neben der Adresszeile einen kleinen Button, auf den du klickst. dann werden dir die Videos der Seite aufgelistet und du kannst sie speichern.

Die flv Datei kannst du dann wie oben bereits erwähnt zB mit iSquint konvertieren ;)
 
Das geht nicht. Wenn ich alt+Apfel+a drücke wird keine Datei mit der Endung .flv angezeigt.

Doch das geht, aber die Endung ist bei Youtube scheinbar nicht .flv

2ktbpc


Hier ist es die oberste Datei. es wird mit großer Sicherheit auch immer die größte sein ;)
 
Ich mach das immer ueber 2 Webseiten. Funktioniert perfekt!

3) Feddich :)
 
Es ist auf jeden Fall die grösste Datei. Also mal nach der Grösse suchen,es steht dann davor auch irgendwo in der Zeile "get_video".
Diese Datei einfach doppelt anklicken.
Gruss
der eMac_man
 
Manuell in .flv umbenennen und gut- sonst spielts QT nicht ab. ;)

Perian und Flip4Mac ist installiert.

Gruß E-pa
 
ok danke habs hingekriegt.
 
Hi,
bie mir lädt Gettube leider gar nichts runter. es kommt kurz das Downloaden und das konvertieren. Aber viel zu schnell. Da lädt der nie was runter. Das mit der flv. Datei isat mir irgendwie zu umständlich. Hat jemand ne ahznung warum gettube net funkt?

grüße jakob
 
Versuche es doch mal hier mit:

Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Airac
Danke! Gibts was wo man nur die Tonspur downloaden kann? sonst schneide ich die halt manuell raus
 
Du kannst auch einfach den Output deiner Soundkarte aufnehmen.
Das geht z.B. mit WireTap pro.
 
Zurück
Oben Unten