Macbook IPhone

stocker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt sich jemand mit dem übertragen von Kontakten aus?
Ich habe jetzt Kontakte von Macbook auf IPhone gebracht.
Was ist wenn ich jetzt unterwegs einen Kontakt in mein IPhone eingebe wird der dann aktualisiert in meinem Adressbuch?
Bzw. wo muss ich den Haken in ITunes machen damit dies geschieht
 
Was ist wenn ich jetzt unterwegs einen Kontakt in mein IPhone eingebe wird der dann aktualisiert in meinem Adressbuch?

Ja, wird er. Zumindest beim Mac Mini bei mir :)
Wenn ich das iphone ins Dock stelle, wird automatisch gesynct und die Kontakte, die ich beim iphone neu eingegeben oder aktualisiert habe, erscheinen anschließend auch in meinem Mail-Adressbuch :)

Feine Sache :D
 
weiß jemand von euch wo man ein messenger her bekommt auser apollo im weil das kann man niergens runter laden bitte um antwort danke :D:D
 
weiß jemand von euch wo man ein messenger her bekommt auser apollo im weil das kann man niergens runter laden bitte um antwort danke :D:D

Hat doch nix mit dem Thema hier zu tun? Außerdem: klar kannst Du Apollo IM runterladen - über den Installer, wenn Du ein jailbroken iPhone hast. Google ist Dein Freund ;)
 
Zurück
Oben Unten