HP OfficeJet 6110 All in One: Scannen unter LEOPARD ?

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo,

Da das HP - Tool, womit ich unter Tiger mit dem genannten Drucker scannen konnte läuft unter Leopard nicht mehr. (Der Installer bliebt irgendwann hängen.)

Leopard erkennt den Drucker zwar, sodass ich ohne Probleme drucken kann (Leo hat den Hp-Treiber standartmäßig dabei:)) aber nun kann ich nicht mehr scannen, da ja wie gesagt der Installer für die zum Scannen benötigte Software streikt.

Gibts da irgendetwas, womit ich auch in Leo mit dem Drucker scannen kann?

Vielen Dank
 
Ja, mit den HP Treibern für Leopard.
Schau mal auf deren Webseite (am besten US).
Für meinen 6180 wurde vor ca 3 Wochen ein Leopard Treiber veröffentlicht.
Vielleicht gibts für deinen auch schon einen.
 
tja so wie es aussieht gibts für den 6110 noch keinen 10.5. Treiber:(

Gibts da nicht ne andere Möglichkeit?
 
Ich hab zu der Zeit in der es keine Treiber für meinen gab keine gefunden.
Workaround ist:
OSX 10.4 installieren, Treiber installieren.
Auf 10.5 updaten (keine Clean Install).
Dann laufen die Treiber auch auf 10.5
 
tja dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, lt. HP-Support soll der Treiber bald kommen!
 
tja dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, lt. HP-Support soll der Treiber bald kommen!

Tja, ich habe vor einem Monat diese Antwort bekommen. Habe allerdings auch den PSC 1610.

Zitat: "Eine konkrete Aussage, ob bzw. wann eine vollständige Software für Ihr Gerät für MacOS 10.5 zur Verfügung gestellt wird, kann ich derzeit noch nicht treffen."

Bin mittlerweile auf den 4180 umgestiegen, da es mir so scheint als würden für die alten Geräte keine Treiber mehr kommen. Vielleicht hilft dir noch Vuescan, wenn du scannen willst. Kostet aber.
 
Zurück
Oben Unten