Über das iPhone mit MacBook online gehen?

M

Magikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ist es eigentlich möglich, über die Internetflatrate des iPhones auch mit meinem MacBook dann im Internet zu sein?

Ich habe ja das USB-Kabel zur Connection, oder BlueTooth. Ginge das?

Danke,
Magikus
 
Nein, das geht nicht.
 
auch wenn diese Frage hier bestimmt schon 15 mal gestellt wurde

mit einem iPhone im Original Zustand geht es nicht
 
netter Artikel in der aktuellen c´t:D
 
hier

Gruß, Stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Auf jeden Fall danke schön. Ich habe die neuere der beiden Methoden mal ausprobiert, aber das tut's bei mir leider nicht. Ist wohl auch nichts für Hausfrauen, allenfalls für ganz verzweifelte Hausfrauen ;)
 
Hab's jetzt doch noch hingekriegt, bin keine verzweifelte Hausfrau mehr :D
 
Gerade unterwegs (in der Bahn, im Urlaub, im Auto ect.) fehlt den meisten von uns die obligatorische Verbindung ins Netz und damit der Zugriff auf Mail, Google und die SuicideGirls.

:D :D :D
 
Hat sich das Problem zwischenzeitlich mit der Erscheinung des Iphone 3G erledigt? Möchte das Iphone 3G als UMTS Modem für mein MBP nutzen....

Wäre sehr nett wenn mir jemand meine Frage beantwortet würde...

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Gruß, Michael
 
Hallo Leute,
es gibt eine Möglichkeit, allerdings nur mit den Complete Tarifen der ersten Generation!
Ich habe noch den alten Complete M Tarif und kann mit einem Web´n´Walk Stick und einer MultiSim Karte über mein MacBook online gehen!
Ist ne Supersache und funktioniert einwandfrei...allerdings nur bei den ersten Complete Tarifen.
 
Und was ist wenn dein Complete Vertrag ausläuft. Ist diese Geschichte mit dem Stick und MultiSim dann hinfällig?!
 
da gabs doch mal diese PDANet :pfeif:
aber ein 1A ladegerät sollte schon zur verfügung stehen, da das proggi den akku schneller leersaugt als man es an einem normalen Port aufladen kann.
 
Und was ist wenn dein Complete Vertrag ausläuft. Ist diese Geschichte mit dem Stick und MultiSim dann hinfällig?!

gute Frage ;)
Denke, ich werde den Vertrag behalten. Mir reicht er völlig aus und die MultiSim Option gefällt mir gut :)
Mein Vertrag endet aber auch erst 09/2010...
 
kannst du nebenbei telefonieren, wenn du über dem Stick online bist?
 
Ja /aquila, dass geht.
 
Bei jedem neuen Vertrag ist die Nutzung von Web'n'walk Sticks und ähnlichen Peripheriegeräten über die neuen Nutzungsbedingungen kathegorisch ausgeschlossen.

Allerdings wette ich, dass wenn man dann nach Vertragsende sich ein neues iPhone kaufen möchte, das nur mit einem neuen Vertrag geht... :rolleyes:
 
Mit 3.0 wird es wieder Tethering geben. Sicher wird T-Mobile seine Bedingungen dann wieder dementsprechend anpassen und die Nutzung des Datenvolumens auch über Laptop erlauben.
 
Aus bösen Quellen habe ich erfahren, dass das Tethering jetzt in der Beta tadellos mit T-Mobile funktioniert. How ever. Bisher war es eigentlich immer möglich seinen Vertrag mit einem Alttarif zu verlängern. Zumindest war es vor knapp einem Jahr noch so. Ich denke, dass das auch für die Complete Tarife gilt. Natürlich kosten die Geräte dann ordentlich mehr.
 
Zurück
Oben Unten