von Musik nach Höbücher

ApfelJan

ApfelJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo ihrs,

habe ein Hörbuch von einer CD importiert.
iTunes hat die Dateien leider in "Musik" gesteckt.
Wie bekomme ich die Dateien aus "Musik" raus und in "Hörbücher" rein?

Danke,
ApfelJan.
 
Markierungen/Lesezeichen

Klappt alles prima, ganz einfach. Die frage wäre jetzt nur, ob es möglich ist bei den erstellten Hörbüchern gewisse Lesezeichen (entschuldigt, dass mir der Fachbegriff fehlt) zu setzten? ich meine damit, dass ich bei langen Hörbüchern, im Idealfall sogar automatisch, Markierungen einfügen kann, zwischen denen ich hin und her springen kann. Ich meine damit nicht, dass sich iTunes oder der iPod merkt, wo ich stehengeblieben bin. eher so etwas wie "Eselsohren" :)
Visualisiert werden die bei iTunes mit kleinen schwarzen Strichen im Fortschrittsbalken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage wäre jetzt nur, ob es möglich ist bei den erstellten Hörbüchern gewisse Lesezeichen (entschuldigt, dass mir der Fachbegriff fehlt) zu setzten? ich meine damit, dass ich bei langen Hörbüchern, im Idealfall sogar automatisch, Markierungen einfügen kann, zwischen denen ich hin und her springen kann. Ich meine damit nicht, dass sich iTunes oder der iPod merkt, wo ich stehengeblieben bin. eher so etwas wie "Eselsohren" :)
Visualisiert werden die bei iTunes mit kleinen schwarzen Strichen im Fortschrittsbalken

Diese Frage hätte ich auch
 
Ja, das geht. Die Kombination aus Join Together und Chapter Tool ist die Lösung.

Und übrigens: Die Suchfunktion ist Euer Freund :) (Hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal schreibe :D)
 
Zurück
Oben Unten