Time Machine - Fehlende Zugriffsrechte

M

Martns

:koch:
ich habem warum auch immer - egal, meine home/library zerschossen. nun will ich die vom time machine bachup holen. nachdem ich auf wiederherstelle und anschleßend überschreiben geklickt und dann mein passwort eingegeben habe (ja ich bin admin). kommt folgende nachricht:

attachment.php


das kann ja wohl nicht sein. alle programme sind geschlossen, daran kann es also auch nicht liegen!

kann mir mal einer sagen wass das soll (und nebenbei auch gleich noch, wie ich dem finder den stinkefinger zeige) :mad: :noplan:
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    20,8 KB · Aufrufe: 184
ich will ja nicht nerven, aber ich habe es eilig! :eek: hat keiner eine ahnung, wie ich meine library wiederherstelle? wie zb ist der terminal befehl zum kopieren eines verzeichnisses? :noplan:
 
Boote von der DVD. Dann TM von dort wieder herstellen lassen. Glaube aber, dass er nur eine komplette Systemrestauration anbietet.
 
Gehe zu -->Dienstprogramme

Alternativ, solange nur die Library des Benutzers defekt ist:

Das TM-Image mounten. Von der User-Library ein Archiv erstellen und dieses im User-Ordner entpacken.
Eventuell etsteht beim Entpacken "Library 1". Dann halt die vorhandene Library nach irgendwas umbenennen und "Library 1" nach "Library".
Anschliessend Rechte Reparieren und Neustart.
 
also:
hab das wiederherstellen des backups von der dvd aus 2x probiet. es bleibt immer bei 59,2 % hägen! :koch:
dann habe ich leo komplett neu installiert und dann die wiederherstellung über den assistenten probiert: bleibt bei 49 % hängen.
dann hats endgültig gereicht. hab den tieger wieder installiert. voll cool! :thumbsup: jetzt kann ich auf ganz viel aliase meiner daten zugreifen! aber die original sind in kryptischen ordnern verborgen! --> ich komme nicht an meine daten ran! :koch:

was soll ich jetzt machen? :heul:
 
Zurück
Oben Unten