mail 3.x unter leopard - beschränkte einstellungen?

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
ungewöhnliche dinge geschehen und ich kann sie nicht erklären.

ich administriere den imac leopard rechner meines vaters via remote desktop von apple. nun wollte ich seine email einstellungen von zu zuhause überprüfen, klicke also auf einstellungen und erhalte nur folg. auswahl (darstellung)... was mache ich falsch? hab ihm schon admin rechte verliehen, auch wenn das arg gefährlich ist ("sohn, plötzlich war das fenster da, ich habe nichts gemacht, wirklich nicht..." & co.), firewall deaktiviert, neu gestartet, etcpp... es scheint auch nicht an remote access zu liegen, denn mein dad hat, wenn er auf einstellungen klickt, dieselbe auswahl.

wo mache ich zum henker den fehler?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 59
Menüleiste -> Darstellung -> Symbolleiste einblenden
 
du musst im falschen thread gepostet haben. dein vorschlag hat nichts mit meinem problem zu tun...
 
Wenn es Dir darum geht das Du nicht mehr Auswahlmöglichkeiten hast lag Fidel mit seiner Antwort genau richtig. Wenn das Problem anderweitit zu suchen ist solltest Du es vielleicht noch mal konkretisieren.

//Doger
 
Zurück
Oben Unten