Itunes zerschossen

Utopia73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Ich habe vorhin mein Itunes gestartet und musste feststellen das alle Scrollbalken verschwunden sind und keine richtige Verbindung zum Itunes Store hergestellt werden kann.
Beziehungsweise verbindet er sich schon, aber alle Grafiken fehlen.
Bild ist im Anhang.
Habe zwischendurch nichts weiter installiert.
Die einzige Aktion die dies, meiner Meinung nach, verursacht haben könnte, war das kopieren des Itunes Music Folders über das Firmennetzwerk?!?
Auf meinem MacBookPro ist Mac Os X 10.4.11 aufgespielt.
Hab schon versucht Itunes neu zu installieren - Hat nichts gebracht.
Habt ihr irgendwelche Lösungen?
 

Anhänge

  • Screen-Itunes.jpg
    Screen-Itunes.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 66
weitere Infos

Gut...es hat sich jetzt herausgestellt das derjenige sich den Ordner per Leopard genommen hat und später abgebrochen hat.
Nun scheinen ein paar Lieder Ordner unwiederbringlich gelöscht zu sein. Damit stimmt die Itunes Library ja nicht mehr...hab auch schon ein paar Lieder im Itunes angeklickt die er nicht mehr findet und mit einem Ausrufezeichen versieht.
Als Nutzer von NI Traktor bin ich auf meine Wiedergabelisten angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit die Library zu reparieren ohne sie komplett neu zu erstellen? Könnten die Grafikaussetzer was damit zu tun haben?
 
Update

Hab mein Itunes per CleanApp jetzt komplett gelöscht (+ konfigurationsdaten, albencover ..einfach alles bis auf die Musik)
Das Problem besteht nach der kompletten Neuinstallation jedoch immer noch.
Was kann ich tun?
Ich wäre für jegliche Hilfe echt dankbar!
 
Zurück
Oben Unten