Nordrhein-Westfalen 8. MUT in Köln am 12. Dezember

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11

8. MUT in Köln am 12.12.2007 ab 19 Uhr

Glühwein-MUT!
:)
Wir treffen uns am 12. Dezember ab 19 Uhr zum gemeinsamen Glühwein-schlürfen auf dem Weihnachtsmarkt am Dom (Roncalliplatz). Treffpunkt ist die Getränke-Bude mit der Nummer 7 - gegenüber von der Bühne. Wer es sich schon mal genauer angucken möchte: Der Platzplan
Wie lange wir dort aushalten und ob es danach noch in eine der Altstadtkneipen geht, das hängt vom Durchhaltevermögen und von der Kälte ab und entscheidet sich spontan.



Wie reservieren zwar dieses Mal keinen Tisch (könnte schwierig werden am Glühweinstand...), aber es wäre trotzdem nett, wenn ihr über PM oder hier im Forum kurz Bescheid gebt, ob ihr dabei seid.
Zur leichteren Abstimmung an dem Abend kann es unter Umständen sehr hilfreich sein, wenn untereinander einige Handynummern ausgetauscht werden, so dass man im Zweifelsfall noch mal nachfragen kann ("Wo seid ihr?" "Liegt ihr schon unter dem Stehtisch oder bin ich auf dem falschen Weihnachtsmarkt?" usw.). Aber da wir alle schon groß sind, dürfte das wohl ohne organisierte Telefonliste oder ähnliches klappen.

Die Teilnehmer werden wie immer hier auf der ersten Seite fortlaufend aktualisiert.

Packt schon mal die Zipfelmützen aus und zieht euch warm an!

Paeffgen



Zugesagt:

[sonic]
d-tem
elim (?)
firebird1985 (?)
Floschi
Mac-Bene
Mapster
Melv1n
Mick Dundee (???)
Paeffgen
phoenix_ob (?)
pixar22885
Quentin
SchaSche ("ohne ihn..." ...ist ja klar. :D)
Vanessa
zakmckracken (DU BIST FÄLLIG! :cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennungszeichen:


Vanessa und ich sind dabei :)
Falls Vanessa Spätschicht hat, kommt sie wohl nach. ^^
 
Super! Quentin ist bestimmt auch später noch dabei. :)
 
Dann haben Vanessa und Quentin wieder wen um NICHT über Macs zu reden.
Werde Vanessa aber für das nächste MUT trainieren um ihm einen Mac anzudrehen. ^^
 
Dann haben Vanessa und Quentin wieder wen um NICHT über Macs zu reden.
Werde Vanessa aber für das nächste MUT trainieren um ihm einen Mac anzudrehen. ^^

Ich bitte darum. Ansonsten sehe ich die beiden eher bei Foto Gregor stehen als im Gravis - und das wäre für euch sehr teuer und für mich ziemlich schade. :D
 
so ne Mütz wäre schon echt geil...
 
Das Bild ist mit Photoshop gemacht, seht doch mal genau hin!
Wenn so etwas nicht immer unter der Woche wäre...

Vielleicht habe ich ja den Donnerstag danach frei, dann wäre ich dabei.
 
Genau, ist ein Photoshop Bild.
Morgen bekommt das meine Mutter.
Mal sehen ob sie Lust hat mir so was zu nähen. ^^
 
Ich bitte darum. Ansonsten sehe ich die beiden eher bei Foto Gregor stehen als im Gravis - und das wäre für euch sehr teuer und für mich ziemlich schade. :D
Wieso für MICH?
Ich bin der arme Student.
Sie ist die reiche Zahnarzthelferin.
...oder so...
 
ich werde wohl leider nicht kommen können..... :-(
 
Genau, ist ein Photoshop Bild.
Morgen bekommt das meine Mutter.
Mal sehen ob sie Lust hat mir so was zu nähen. ^^

Das müsste doch eigentlich möglich sein... :kopfkratz: Aus Filz vielleicht? Wenn es zeitlich nicht so eng wäre, könnten wir glatt noch ein Handarbeits-MUT vorher einschieben. :xsmile:
 
Ähm, bei dem MUT kommen dann du und meine Freundin.
lol
 
Ähm, bei dem MUT kommen dann du und meine Freundin.
lol

:Oldno: Nix da - wir brauchen doch noch ein paar charmante Männer, die uns beim Handarbeiten den Wein anreichen und außerdem müssten wir an euren Dickschädeln Maß nehmen. :p
 
*Den Fred sicherheitshalber mal abonniert* :)
 
Abonnieren tu ich auch mal. Aber kommen kann ich befürchte ich mal nicht. Bin bis 18:30 Uhr planmäßig in der Schule. Aber vielleicht komm ich mal kurz vorbei ist ja direkt am Hbf, dann könnt das gehen. :)
 
*Den Fred sicherheitshalber mal abonniert*

...dann setze ich dich aber sicherheitshalber mal noch nicht auf die 'zugesagt'-Liste, oder? :confused: Falls doch bitte ich um deutliches Handzeichen! :)

Abonnieren tu ich auch mal. Aber kommen kann ich befürchte ich mal nicht. Bin bis 18:30 Uhr planmäßig in der Schule. Aber vielleicht komm ich mal kurz vorbei ist ja direkt am Hbf, dann könnt das gehen.

Öhm, ja... siehe oben... :D

Außerdem - was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als man für Spaß und Freunde jederzeit noch ohne zu zögern die Schule geschwänzt hat? Die Jugend von heute ist sowas von unzuverlässig! :motz:
 
Außerdem - was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als man für Spaß und Freunde jederzeit noch ohne zu zögern die Schule geschwänzt hat? Die Jugend von heute ist sowas von unzuverlässig! :motz:

Ist ja keine "Schule" in dem Sinne. Könnte das ggf. sogar mal ausfallen lassen. Fehl da ja sonst nie daher wirds net stören denk ich. Ich seh mal was sich machen lässt ;)
 
Ist ja keine "Schule" in dem Sinne. Könnte das ggf. sogar mal ausfallen lassen. Fehl da ja sonst nie daher wirds net stören denk ich. Ich seh mal was sich machen lässt ;)

Na also, geht doch. :D So gehört sich das auch. Es kann sich doch kein Mensch anständig aufs Leben vorbereiten, ohne Kontakt zur Mut-Außenwelt!
 
Zurück
Oben Unten