iphone->MacBook->Internet

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin,

ich möchte die Internetverbindung von meinem Mac mit dem iPhone nutzen. Habe zwischen Macbook und iPhone ein AdHoc Wlan eingestellt. Wo kann ich die Internetverbindungsfreigabe einrichten?!

Danke.
 
funzt nicht.
 
Begründung?
 
Weil Steve das so will.
 
geht nur mit nem gehackedem iphone, da gibts glaub ich die möglichkeit des iphone als modem zu benutzten, mit dm iphone aus nem vertrag gehts nich....schade :D
 
Systemeinstellungen-> Sharing-> Internet-Sharing.
Wie geht der Mac denn ins Netz? Muss per Kabel sein, damit du dann per AirPort mit dem iPhone über den Mac surfen kannst.

Gruß

dejes

EDIT: Schön übrigens, dass inzwischen in den Threads, in denen das Wort "iPhone" vorkommt, keiner mehr die Frage-/Problemstellung liest… :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ActiveX
ActiveX möchte doch mit dem iPhone über den Mac surfen. -> Am Mac unter "Sharing" kannst du Internet Sharing einstellen.
(Wenn ich die Frage richtig verstanden habe.)

EDIT: mal wieder zu langsam... :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ActiveX
doofe Frage, aber ist es korrekt das das Iphone kein WPA/WPA2 unterstützt sonder nur WEP ?
 
Danke :) Werds ausprobieren, sobald ich daheim bin ...
 
doofe Frage, aber ist es korrekt das das Iphone kein WPA/WPA2 unterstützt sonder nur WEP ?

nein, meins funktioniert bestens mit meiner fritz!box auf wpa/wpa2 verschlüsselung...

mfg gogega
 
oki :) Danke.
 
Zurück
Oben Unten