Nordrhein-Westfalen MUT zur iPhone Einführung?

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Tach zusammen,

nachdem ja jetzt auch durch die Tagespost offiziell ist dass der T-Magenta Laden in der Schildergasse in Köln um 00:01 seine Tore öffnet:

Was haltet Ihr davon sich da zu treffen? Bin wahrscheinlich so gegen 2300 oder 2330 mal da, nur mal gucken was abgeht. Das Gerät interessiert mich jetzt eher weniger ;)

Bin übrigens vorher schon in Köln, ca. 2100 ab Ehrenfeld. Also man könnte sich auch gerne schon vorher auf nen Kaffee treffen.

Wer ist dabei?

Schönen Abend,
c
 
tja leider wohne ich nicht mehr in köln....so well
 
Jep

Ich bin dabei...bin auf jeden Fall so um 23 Uhr da und kaufe mir das Schmuckstück...
 
so gern ich apple auch habe...

das ding führ ich mir nicht ein. und schon gar nicht vor publikum.
 
so gern ich apple auch habe...

das ding führ ich mir nicht ein. und schon gar nicht vor publikum.

Einführen kann auch verdammt schmerzhaft sein! :eek:

Also nee, ohne mich! :nono:





Nachts für so ein beknacktes Telefon anstehen, ich glaube ich spinne... :no:
 
Anstehen??
Denke nicht, dass tausende Kunden ein iPhone kaufen werden.
Denke das Event geht ne Stunde AUSSER man muss jeden Vertrag ausfüllen per Hand. ^^
 
Hi. Abgesehen davon, dass das iPhone für mich gestorben ist, hätte ich auch keine Zeit... Sorry. Aber danke der Nachfrage.

PS: Schreibt sich gerade echt gut mit dem E 61i
 
Hi. Abgesehen davon, dass das iPhone für mich gestorben ist, hätte ich auch keine Zeit... Sorry. Aber danke der Nachfrage.

PS: Schreibt sich gerade echt gut mit dem E 61i

...und du hast dich doch soooo dafür eingesetzt...:eek::kopfkratz:
 
Wir haben auch schon mal angedacht, mal gucken zu kommen. Da ich am nächsten Tag wieder um halb sechs raus muss, lasse ich es mal offen, aber interessant fände ich es schon!

Also denn - vielleicht sieht man sich morgen Nacht! :)
 
nur um das klar zu stellen: Ich kaufe auch keins. Ich will mir das Event angucken und mal sehen wie viel los ist.

Ich weiß aber auch noch nicht 100% ob ich komme.
 
Mehr Presse als Käufer - wetten? Wer im Rampenlicht stehen will - wird sicher durch genügend Kameras ausgeleuchtet. Und Rene Obermann begrüßt den 1. Kunden persönlich...
 
Mehr Presse als Käufer - wetten? Wer im Rampenlicht stehen will - wird sicher durch genügend Kameras ausgeleuchtet. Und Rene Obermann begrüßt den 1. Kunden persönlich...

"Wer im Rampenlicht stehen will..."? Wer wird denn gleich zynisch werden? :)

Man sollte bedenken, dass es in Köln nicht nur zur Einführung des iPhone Pressauflauf gibt - und Kameras siehst du hier fast jedes Mal, wenn du einfach nur durch die Hohe Straße und Schildergasse schlenderst. Wer also wirklich "im Rampenlicht stehen will", der muss dafür ganz sicher nicht mitten in der Nacht raus. ;)
 
MUT zur ..i:sick:-Einführung??

neee... da hab ich Angst davor....
 
Schade, für mich hat sich das erledigt. Hätte aus Interesse und Neugierde wirklich gerne mal geguckt, was so los ist (wäre um elf eigentlich eh in der Nähe gewesen), aber mich hat der Doc nach Kontakt mit Giftverseuchter Pflanze krank geschrieben. Doof. :(
 
Die anderen sind schon da. Ich komme gleich nach. Wer kommt noch so?
 
Zurück
Oben Unten