amazon.de im neuen Design

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.088
Reaktionspunkte
3.799
Gerade etwas erschrocken als ich auf amazon.de ein Buch bestellen wollte.
Die haben ja jetzt ein neues Design. Vorher war es schon nicht so der Brüller aber jetzt....hmm.

Wie findet Ihr das neue Design? Besser? Noch schlechter? ama...was? :D
 
Augen auf beim Bücherkauf ;)

Also bei mir sieht's eigentlich aus wie immer…
 
gerade gecheckt, ich kann aber nichts neues entdecken
 
sieht aus wie immer.
 
Amazon.de macht derzeit einen so genannten A/B-Test. Das heißt, nach dem Zufallsprinzip wird ausgewählt, ob während Deiner Sitzung das neue oder das Alte Layout angezeigt wird. So findet man schnell raus, welches besser funktioniert. Daher sehen einige das Alte und einige das Neue.
 
Wahrscheinlich war Hotze noch von der neuen macuser-Portalseite geblendet. :hehehe:

Diesen A/B-Test macht macuser ja auch gerade… nur dass er einen A/A-Test macht.

Interessant das, aber bedeutet doch, dass Amazon auch Rückmeldungen der User erfragen müsste?!
 
hab paar mal auf refresh geklickt aber es kommt keine neue seite vielleicht kann einer n screen machen ?
 
Screenshot...

Und hier ein Link zu einer Erläuterung.

amazon_beta.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, amazon.com ist komplett anders aufgebaut. Und übrigens schon seit Mai 2006 so :)

Das sieht bei mir aber ziemlich genauso aus wie dieser Screenshot. Bis auf kleine Unterschiede in der Leiste links, sie ist immer ausgeklappt.
 
Bei Amazon.com, was ja ein ähnliches Design aber mehr Funktionen hat, finde ich es recht gut - das neue Design und vor allem die Wege durch die Seite finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und auch nicht besser. :(

as-sassin
 
vielleicht wirkt es im screenshot ein wenig klarer, übersichtlicher
Warten wir mal ab bis wir alle auf den genuss des neuen designs bei amazon.de kommen :)
 
Zurück
Oben Unten