Zu: Inkompatible Menschen auf einem MUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac.old

Hallo Liebe MUT Gemeinde,

mit Entsetzen habe ich heute (leider viel zu spät) den Beitrag von Chrischiwitt "Inkompatible Menschen auf einem MUT" gelesen.
Da in den völlig verwirrten Äußerungen von Chrischiwitt immer wieder von UNS und WIR die Rede ist, möchte ich mich hierzu äußern:

ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH IN VOLLEM UMFANG VON DEN ANSICHTEN UND ÄUßERUNGEN IN DEM BEITRAG "Inkompatible Menschen auf einem MUT" des MUT Users Chrischiwitt !!!

Meine Einstellung anderen Leuten gegenüber b.z.w. deren Vorlieben oder Neigungen ist eine völlig andere.

Jeder MENSCH, der UNSER Mac User Treffen in Kiel besuchen möchte, ist dort herzlich willkommen. Egal welchen Rechner er/sie benutzt, welche Vorlieben er/sie hat oder über welches Thema er/sie mit uns reden möchte.

Weiter möchte ICH "Chrischiwitt" bitten, in Zukunft UNSEREM Treffen fern zu bleiben.
So etwas ist nicht weiter Tragbar.

Mac.old
 
danke für deine stellungnahme.

es scheint, als wäre chrischiwitt irgendwie der "inkompatible mensch"
 
"Inkompatible Menschen"

Da in den völlig verwirrten Äußerungen von Chrischiwitt immer wieder von UNS und WIR die Rede ist, möchte ich mich hierzu äußern
auch ich musste mir die Augen reiben, als ich von anderen MU aufmerksam gemacht worden bin.
Mit Entsetzen habe ich heute (leider auch viel zu spät) den Beitrag von Chrischiwitt "Inkompatible Menschen auf einem MUT" gelesen. :Oldno:

AUCH ICH, DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH IN VOLLEM UMFANG VON DEN ANSICHTEN UND ÄUßERUNGEN IN DEM BEITRAG
"Inkompatible Menschen auf einem MUT" des MUT Users Chrischiwitt !!!


Meine Einstellung anderen Leuten gegenüber b.z.w. deren Vorlieben oder Neigungen ist eine völlig andere.
Jeder der den Mac User Treffen in Kiel/SH beiwohnen möchte, ist dort herzlich willkommen.

Egal, welche Hardware er/sie benutzt, welche Vorlieben er/sie hat oder über welches Problem und Thema er/sie mit uns reden möchte, hier wird es Diskutiert.
Manchmal geht es auch sehr HEISS zu, doch haben wir fast immer eine Lösung zu den Themen gefunden. Und sind GUTER DINGE auseinander gegangen.

Zudem finde ich es echt erschreckend, dass ich nach Ihrer ANSICHT nun kein WINDOW mehr nutzen soll. Ich benutze immer noch BEIDES.
Nicht nur aus Beruflichen Gründen. Ich möchte davon auch nicht Abstand nehmen, da mein Sohn auch die Windose nutzt(zum Daddeln),
daraus ergibt es sich, das ich die System Pflege, auch da machen muss. Habe also immer damit zu tun.

Deshalb verurteile ich es auf schärfste, was da in die Welt gesetzt worden ist. Ich war bisher immer sehr offen zu `` chrischiwitt ´´,
doch wird sich meine Meinung nachhaltig ändern. So etwas ist für mich nicht Tragbar, auf keinster WEISE. :nono:

AndRoMan
 
Schlammschlachten sind immer Mist.
Da bleibt bei jedem was kleben.
Könnt ihr das nicht via PN klären?:kopfkratz:


mfg.
 
so Leute, könnt ihr eure Wäsche bitte woanders waschen.

Ich komme mir vor wie im Marienhof.

Ich habe auch Freunde, die Windows-Rechner nutzen.;)
Chrischi war echt oberpeinlich, man muss diesen Eindruck nicht verfestigen.
Wir wissen, glaube ich, alle, dass das Geschreibsel von Frau Witt im leicht derrangiertem Zustand geschrieben worden sein muss.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten