Wer möchte eine Wuala-Einladung?

M

macmacken

«Wuala» ist ein neuer Dienst um Daten online zu speichern und mit anderen zu Teilen.

Momentan ist «Wuala» noch Alpha und man benötigt für die Nutzung eine Einladung. Wer eine solche Einladung möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bitte beachten: «Wuala» ist Alpha und zwar im ursprünglichen Sinn, das heisst Software funktioniert noch nicht perfekt. Ausserdem basiert «Wuala» auf JAVA, verwendet Verschlüsselung und transferiert Dateien, das heisst man sollte über ein leistungsfähiges System verfügen. Ebenso ist eine halbwegs schnelle Verbindung ins Internet notwendig.

Weitere Informationen findet man auf der «Wuala»-Website: http://wua.la/de/home.html

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Ich wurde per E-Mail gefragt, was an «Wuala» denn eigentlich neu sei. Für mich ist neu, dass «Wuala»*per P2P funktioniert, das heisst ein 1 GB Speicherplatz erhält jeder Benutzer, danach hängt der zur Verfügung stehende eigene Speicherplatz davon ab, wie viel man anderen Benutzern an Bandbreite und Speicherplatz zur Verfügung stellt.

Martin
 
Ich werde immer noch regelmässig nach «Wuala»-Einladungen gefragt. Wer eine möchte, kann sich gerne weiterhin bei mir melden – ich benötige jeweils eine gültige E-Mail-Adresse.

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS_
Mit allem was in irgendeiner weise mit P2P zu tun hat sollest du dich hier tunlichst zurück halten ;)
 
Mit allem was in irgendeiner weise mit P2P zu tun hat sollest du dich hier tunlichst zurück halten ;)

Denn bekanntlich ist P2P ein Synonym für Urheberrechtsverstoße. Telefonate (siehe z.B. die ebenfalls illegale Software Skype) oder effizientes Verteilen von persönlichen Bildern, Dokumenten und Videos können darüber schon rein technisch nicht ablaufen.
 
Ich habe auch noch Einladungen übrig! Wer will kann einfach ne "Private Mail" schicken...
 
Ich habe auch Einladungen abzugeben ... PM
EDIT: Ich hab immernoch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nun ebenfalls
 
Kann ebenfalls Einladungen verteilen.
Einfach pm und los geht es.
 
Zurück
Oben Unten