iPhone beim telefonieren leise

tricade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Immer wenn ich mit dem iPhone telefoniere ist es sau leise..
Ich habe unter den Settings alles auf max gestellt.
Habt ihr das Problem auch?
Oder gibt es ein Programm womit ich das "noch" lauter stellen kann?

Gruß Steffen
 
"blöde" antwort, aber: 1.1.1. macht es wohl auch lauter... ;), (aber nur die legal erworbenen...)


mfg gogega
 
ich habe 1.0.2 und bis jetzt sehr zufrieden ;)

(in den changelog steht das es lauter wird ... stimmt schon...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, man kann für jedes lächerliche Problem (mit dem I-FON) einen neuen Thread aufmachen... anstatt zu schauen, ob es das Thema nicht schon mal gab....
 
Ja stimmt, allerdings kennt jeder doch das Gefühl wenn man ein Problem hat und unbedingt die Lösung braucht. Vorallem bei solch exotischen Problemen wo man sich denkt dass es eh noch nirgendswo behandelt wurde kann ich schon verstehen, dass etwas voreilig gehandelt wurde...
 
da gibts doch von Apple das Humanhardwareenhancingdevice ihear, beim Hörgerätehändler, schon seit den ersten ipods.
 
also, es könnte eine ganz einfache lösung geben.

schneid einfach die folie am lautsprecher aus, dann kannst du auch mehr hören ;)
 
Hauptsache, man kann für jedes lächerliche Problem (mit dem I-FON) einen neuen Thread aufmachen... anstatt zu schauen, ob es das Thema nicht schon mal gab....


Was sollen immer wieder die dämlichen gehässigten und sinnlosen Antworten, wenn es um das Thema iPhone geht....
:blabla::blabla::blabla::blabla:

Ist das nun hier ein Mac Forum oder nicht...?
Wenn man hier keine Fragen mehr stellen darf, dann schliesst doch dieses Forum...

Wieso immer dieser Neid über all die iPhonebesitzer, die Ihr iPhone ohne einen überteuerten 24 Manate-Vertrag erworben haben.... tztztz

PS: danke noch für sinnvollen Antworten, hat mir auch geholfen... Ist jetzt lauter mein iphone....
 
Zuletzt bearbeitet:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>volumeLimits</key>
<dict>
<key>Headphone</key>
<integer>1</integer>
<key>Headset</key>
<integer>1</integer>
</dict>
<key>volumes</key>
<dict>
<key>Headset</key>
<dict>
<key>Audio/Video</key>
<real>0.72351288795471191</real>
<key>PhoneCall</key>
<real>0.46511542797088623</real>
</dict>
<key>Receiver</key>
<dict>
<key>PhoneCall</key>
<real>1</real>
</dict>
<key>Speaker</key>
<dict>
<key>Audio/Video</key>
<real>1</real>
</dict>
<key>broadcast</key>
<dict>
<key>Ringtone</key>
<real>0.55757391452789307</real>
</dict>
</dict>
</dict>
</plist>


Das ist ja die Datei... schonmal wer die werte geändert ?
Ich finde es immernoch sau leise...
(Ich habe die Folie noch drauf...)
 
Ich finde es immernoch sau leise...
(Ich habe die Folie noch drauf...)

Nim die Folie mal weg, dann ist es doppelt so laut....!!!

PS. die Folie brauchst Du eh nicht.... Das Display vom iPhone ist super Kratz fest... ist ja auch echtes Glas....
 
mhmm naja gut da hätte ich auch selbt drauf kommen können ... dachte nur das ding is so dünn... das macht nichts aus...
 
habe es noch nicht ab.... wollte das tele nicht zerkratzen... ich denke ich schneide das ding mit nem messer aus :)
 
ob ein Messer das richtige Werkzeug ist wenn du was nicht zerkratzen willst?

Warum laufst du dir nicht einfach ne richtige Schutzfolie für das iPhone? Jetzt schon pleite :hehehe: ;)
 
Vergisst es, das iPhone braucht keine Schutzfolie......
Das Display ist praktisch NICHT zerkratzbar....

Und wenn es dann doch mal einen gröberen Schlag erwischt, hift Dir auch eine Folie nichts mehr was....

Habe mein iPhone bereits seit 2 Monaten und es hat NULL Kratzer.....
 
Zurück
Oben Unten