Ipod Lautstärke ändern

Darkskull

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ja, hallo liebe Community.

Ich habe den neuen Ipod CLassic 80GB

Er ist mir einfach zu leise. Wie kann man die Lautstärke höher als MAXIMUM drehen? Jibt's da tools oda so?
Sry, das ich 'n neuen Thread aufmache, nur kann ich die SUFU nicht benutzen, weis der Geier warum.
 
Deine Eltern werden schon einen Grund hanben, warum sie die Lautstärke begrenzen :Oldno: :hehehe:
 
Du glaubst gar nicht, wieviel lauter der iPod alleine mit guten Ohr- oder auch Kopfhörern werden kann...
 
marc2704 sone Komentare kannste dir echt schenken. Das zählt unter Spam.

Ja mag sein, dass es durch ander Kopfhörer besser wird, hab aba keine andere. Also gibts ne Art?
 
Finde sie auch etwas zu niedrig es gibt da aber auch ein Menü um sie zu erhören aber wenn ich da auf höchsten Wert stelle springt sie immer zurück bekomme das nicht gespeichert.
 
müsste doch auch bei dem classic mit goPod funzen, oder?
 
sicherlich nicht. ist doch ein stark erweitertes betriebssystem...
 
such mal nach dem ipod volume booster... damit gehts bei mir wunderbar.....
 
auch wenn du goPod öffnest kurz (1 bis 2 Sekunden) nachdem du den iPod angestöpselt hast?


Ja, auch dann...

Ich versuch ma: ipod volume booster

EDIT: Find keine Windoof version.. (ja, jetzt schlagt auf mich ein ihr Mac-Fanboys)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG - ich hab ma mein ipod auf werkseinstellung zurückgestellt, und kann die MAXIMALE lautstärke nicht ändern. Woran liegt das? DAs speichert einfach nich. ob mit code kombi oder nicht. Wenn ich dann raus gehe und wieder rien, ist die sperre geblieben, aber die Lautstärke ist wieder unten -.-
 
gOPod kan auch nicht funktionieren, dass das Util. nur die eine Datei entfernt, die jeder selber entfernen kann.

Da diese Datei nicht mehr vorhanden ist, klappt goPod also nicht :(
 
Moinsen, alle Utils die für den 5.Gen iPod geklappt haben, gehen nicht mehr am Classic.
Wie kriege ich das Shitding wieder annehmbar laut.
Habe selber Ohrhörer von B&O und die wollen nicht so , wie ich will!
Was ist zu tun. Daher ich meinen iPOd ebenfalls nicht mehr als FW Volume mounte, kriege ich nicht mal mehr die Settings per Hand hochgezogen....
 
Würde mich ebenfalls sehr über eine Lösung freuen ... Ich Abonier den Thread heir mal vielleicht findet ja jemand was.

mfg Gnet
 
Hab heute nachmittag mal kurz in den nano 2. Generation bei meinem Freund reingehört (Er hat ihn aus Japan) und mir hat es die Ohren weggehauen :D Das ist ja der Hammer wie laut das Teil im Vergleich zu meinem Touch ist.
 
Mit einem Mac kann man den Classic doch angeblich schon freischalten gibts sowas auch für Windows ? Oder kann ich ein Programm für Mac auf Windows ausführen ( Emulieren oder so ? )

mfg Gnet
 
Mein ipod video 30GB ist mir zu laut.
Ich liege abends gerne noch im BEtt und höre Musik. Dann mache ich die Lautstärke auf das minimalste was geht und trotzdem ist es mir zu laut...krieg ich das etwas leiser?
 
Hier gehts um den classic und nicht um den Video abgesehen davon is es genau das falsche thema wir wollen unsere iPods lauter. :(
 
Zurück
Oben Unten