iWeb und .mac - Veröffentlichen nicht möglich

froride

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Gibt es hier auch Leute mit dem Problem, das nach Veröffentlichung einer Seite mit iWeb und .mac Account folgender Fehler auftritt: Fehler während des Veröffentlichen : “/Web/Sites/Sites.rss”?
Hier ist es schon bekannt.
 
Das Problem tritt bei mir mit der neuen iWeb-Version nicht auf. :noplan:
 
Soweit ich es bis jetzt verfolgt habe, liegt es wohl an dotmac. Veröffentlichen in einem Ordner klappt. Ich habe es auch schon mit einer komplett neuen Seite versucht - ich bekomme nichts auf den Sever.
 
Oh Nein, das ist mir vor Wochen auch passiert.
Die Homepage war unwiderruflich verloren.
Selbst löschen in .mac Ordnern oder Pref-Dateien hat nichts geholfen.

Ich habe eine neue Homepage angelegt!
Vermutlich habe ich zu viel an den Sites verändert..

Das ist schon der 2te Verlust meiner Homepage!

Viel Glück!
 
Wenn es mit einer neuen Sete gehen würde, wäre ich schon zufrieden. Aber es geht auch nicht. Ich habe auch schon eine neue Domain Datei angelegt. Nothing.
 
Ähm, ich habe so alles in den .Mac Ordnern "Web" und "Sites" gelöscht.... das hat aber etwas gedauert....

Die Domain-Datei im Ordner iWeb musste aber vorher löschen, umbenennen oder verschieben..... und die iWeb-Pref-Datei killen!

Erzähl mal ob es geklappt hat...

Viel Glück!
 
Bis auf das mit den Pref - dateien habe ich schon alles versucht. Wo finde ich diese zum löschen? Habe auch schon unter einem neuen Benutzer probiert - nichts. Manuel kann ich nichts in die Order web/sites auf der iDisk kopieren. Da wäre angeblich der Dateiname zu lang und das bei einem Namen wie index.html. :kopfkratz: Web Gallery in iPhoto geht auch nicht mehr. Alles seit dem iLive08 Support Update vom Dienstag.
 
hab auch das problem. und zusätzlich kann ich auch keine web galerie mehr in iphoto veröffentlichen. das n e r v t das iweb!
 
Mann, jetzt habt ihr mir aber eben echt Angst gemacht.Hatte vorhin aufgrund dieses Threads eine Galerie veröffentlicht und danach dann das Update installiert. Eben nochmal eine Galerie hochgeladen, aber zum Glück keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Trotz des Updates. Puuuuhhhh.
 
In dem oben genannten apple Forum hatten mehrere Leute zeitgleich am Dienstag das Problem und es läuft bis heute nicht. iPhoto webgalerie auch nicht. Es scheint an .mac zu liegen.
 
In dem oben genannten apple Forum hatten mehrere Leute zeitgleich am Dienstag das Problem und es läuft bis heute nicht. iPhoto webgalerie auch nicht. Es scheint an .mac zu liegen.

Scheint es ja eben nicht! Bei mir funktioniert es (Gott sei Dank) ja. Ich werde ja wohl kaum ein anderes .mac haben!
 
Dies Problem hatte ich jetzt auch mehrere Male.

Gewartet. Nach einer Stunde gings.

Merkwürdig ist es trotzdem.
 
Scheint es ja eben nicht! Bei mir funktioniert es (Gott sei Dank) ja. Ich werde ja wohl kaum ein anderes .mac haben!

Ich habe jetzt mal von der ext. Backupplatte gestartet. Das Backup ist 5 Wochen alt. Auch da - der gleiche Fehler. Im iWeb Forum von Apple tauchen immer mehr auf mit diesem Problem. Manche haben schon komplett den Rechner neu installiert und es geht nicht. Ich habe nicht mal Rechte per Finder etwas in bestimmte Ordner der iDisk zu kopieren. Irgend etwas ist da faul.
 
hatte das in den letzten wochen immer ma wieder. nach einem erneuten veröffentlichen gings dann aber immer früher oder später. seit dem update geht garnix mehr. weder iweb noch iphoto webgalerie. erneutes installieren der apps bringt auch nix. support von apple hat auch noch nicht geantwortet. fu..!
 
geht das bei euch wieder? bei mir alles dead! .mac support rührt sich auch nicht. fu..
 
Nichts geht. Apple hat noch nichts getan. Hunderte Leute sind sauer und ratlos. Hoffentlich liest Apple in ihren eigenen Foren mit. Ich bin erstmal auf meinen anderen Server umgestiegen.
 
Homepage wieder kaputt!!

Ja,es hat mich heute wieder erwischt:

Fehler beim Veröffentlichen

Beim Veröffentlichen der Datei "/Web/Sites" ist ein Fehler aufgetreten.

Versuchen Sie es später noch einmal.

(OK)


Apple zerstört wieder meine Homepage!

Jetzt ist wieder alles kaputt!

:nono::koch:
 
Regelmäßige Backups wären zu empfehlen! Mit Leopards Time Machine wäre eine Wiederherstellung kein großes Problem.
 
Was nützt das Backup? Die Seite ist ja in iWeb noch da. Nur kann sie nicht veröffentlicht werden was eine Website nun einmal sinnlos werden lässt. Auf dem .mac Server gibt es ein Problem und es wird nichts unternommen. Das hat nix mit OSX oder iWeb zu tun. Im Apple eigenen Forum ist die Hölle los weil immer mehr Leute den gleichen Fehler haben.
 
Zurück
Oben Unten