Gibt es Safari Addons?

P

pax85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
6
Hallo, simple Frage:

Gibt es für Safari Addons so wie für Firefox?
Spezielle benötige ich ein Addon ala AdBlock, wo ich per URL und Sonderzeichen wie z.b. "*microsoft.com* blocken könnte (nicht, dass ich was gegen ms habe, ist nur ein Beispiel ;)).

Dann bräuchte ich noch ein Addon wie TabbrowserPreferences wo ich einstellen kann, dass bei Bestätigung einer Suche im Suchfenster rechts oben ein neues Tab geöffnet wird und nicht da aktuelle dazu verwendet wird.

Gibt es sowas wie "Live Bookmarks" für Safari?

Was haltet ihr allgemein von Addons, falls es welche gibt. Schlecht fürs System/Safari oder egal?
 
Hallo

Pimp My Safari - Safari Extensions, Plugins, Tips, and News - SafariBlock - Werbungsblocker
SafariStand - SafariStand - zusätzliche Einstellungen
http://www.pozytron.com/acidsearch#download - AcidSearch - Suchen (+Kontextmenü) mit Info-Seiten
Schubert|it PDF Browser Plugin - PDF-Seiten im Browser öffnen
Video transcoding | encoding | capture | streaming – Desktop Products - Telestream - Windows Media® Komponente für QuickTime
Perian - The swiss-army knife of QuickTime® components - unterstützt QuickTime

... alles Freeware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Add-on Attach reminder?

Gibt es irgendwo ein Add on, mit dem Safari warnt, wenn ein Attach vergessen wird?
 
Aber solch feine Sachen wie Cooliris (formerly PicLens) oder so, gibt es sicherlich nicht? Oder?
Ansonsten ist das ja nicht sehr üppig, was da so für Safari geboten wird.
 
hab dich bestimmt nur falsch verstanden, aber Cooliris gibt es für Safari?
 
die Suchzeilenerweiterung Inquisitor finde ich noch empfehlenswert. Mehr als diese und Adblock nutze ich aber nicht.
 
Gibt es eigentlich schon Safari AddOns für Windows?

Ansonsten scheint mir das eine recht kurzer Auftritt in der Windows-Welt zu werden.

Edit: Sorry Doppelpostings bitte löschen. Safari 4 beta friert bei jedem Posting ein und macht keinen Refresh obwohl das Posting abgesetzt wurde. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch interessieren.
Adblock für Safari unter Win zum Beispiel...
 
gibts einen komfortablen safari bookmarkmanager als freeware oder app oder addon?
ich würde gerne meine paar hundert bookmarks in subfolder einsortieren.
 
Dann bräuchte ich noch ein Addon wie TabbrowserPreferences wo ich einstellen kann, dass bei Bestätigung einer Suche im Suchfenster rechts oben ein neues Tab geöffnet wird und nicht da aktuelle dazu verwendet wird.
Befehlstaste halten öffnet auch die Suche in einem neuen Tab.

würde mich auch interessieren.
Adblock für Safari unter Win zum Beispiel...
Das funktioniert mit adsubtract oder Privoxy eigentlich sehr gut.

gibts einen komfortablen safari bookmarkmanager als freeware oder app oder addon?
ich würde gerne meine paar hundert bookmarks in subfolder einsortieren.
Die Safari eigene Lesezeichenverwaltung ist eigentlich recht komfortabel. Was hattest Du Dir denn so vorgestellt?

Ansonsten bietet iusethis einen guten Überblick was es so an Lesezeichenverwaltungs-Software gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
teste grad URL Manager Pro 3.5
 
Zurück
Oben Unten