Wer hat einen Cube?

Habt ihr einen Cube?

  • Ja

    Stimmen: 13 23,6%
  • Nein

    Stimmen: 28 50,9%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
K

kool

Da ich jetzt selbst stolzer Cube-Besitzer bin,würde mich mal interessieren,wer noch alles hier im Forum einen Cube besitzt.
Schon wegen dem Erfahrungsaustausch.
 
Moin

Besitzer eines Cube 450MHz seit 1 Woche :)

Grüße
 
Weiss nicht??

Meinst du etwa, dass hier auch Alzheimer-Patienten im Forum sind oder was soll die Auswahlmöglichkeit bei der Abstimmung? ;)

Martin
 
!

Tach!

Ich.

Gruß
Frank
 
cube und ibook
 
Original geschrieben von admartinator
Weiss nicht??

Meinst du etwa, dass hier auch Alzheimer-Patienten im Forum sind oder was soll die Auswahlmöglichkeit bei der Abstimmung? ;)

Martin
 

Wenn man eine Frage stellt,sollte man doch auch eine Möglichkeit zur Antwort bieten,oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG
 
Original geschrieben von kool

Wenn man eine Frage stellt,sollte man doch auch eine Möglichkeit zur Antwort bieten,oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Das meinst du jetzt nicht ernsthaft, oder? Ich denke, die Möglichkeiten 'Ja' und 'Nein' wären ausreichend gewesen. Aber egal. Fröhliche Suche noch.

Martin
 
Helau und Alaaf!

LOL! Schon 5 Leute mit „Weiss nicht” abgestimmt.

Na gut… Heute ist Rosenmontag. :D


@kool
Das A- und das T-Wort verwenden wir doch nur in der Galerie. ;)
(Kleiner Insider-Witz)
 
Ich hätte gerne einen Cube, aber die sind so unverschämt teuer!
 
Komische Umfrage......!

Naja....Also ich habe keinen!
 
Möchte da jemand eine Selbsthilfegruppe gründen?

'ja hallo, ich bin der Friedhelm, und ich habe einen Cube!'
'grummel, oh gottegott, er hat einen Cube, du meine Güte, armer Friedhelm'

Also ich habe einen, und ich stehe dazu!!!


clap
 
Original geschrieben von boeser_Mann


Also ich habe einen, und ich stehe dazu!!!


clap
 




.... wow ! herzliches beileid ..:D



aber wenigstens stehst du dazu, hehe
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Möchte da jemand eine Selbsthilfegruppe gründen?
 

Was sollen diese blöden antworten? Das war eine ganz normale frage, wer einen Cube hat. Wo ist das Problem??? :confused:
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Was sollen diese blöden antworten? Das war eine ganz normale frage, wer einen Cube hat. Wo ist das Problem??? :confused:
 

Stimmt. Die Frage war ja normal. Nur wer als Antwort auch die Option "Weiss nicht" vorgibt, braucht sich nicht über die ein oder andere Bemerkung wundern. :p

Nimm's leicht - die Sonne scheint. Und überhaupt, was machst du als Kölsche Jung heute hier im Forum?? :confused:

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
moin.
ich hab auch mit "weiss nicht" geantwortet, da ich mir sicher bald einen zulegen werde!
siehe auch meine signatur! also jeder, der einen cube loswerden möchte, PN an mich!
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Was sollen diese blöden antworten? Das war eine ganz normale frage, wer einen Cube hat. Wo ist das Problem??? :confused:
 

Bleib mal geschmeidig und nimm noch ein Kölsch. Die Welt ist nicht gleich schlecht, nur weil dein Verein absteigt ;)
 
Beileid

Original geschrieben von SchaSche
 

Was sollen diese blöden antworten? Das war eine ganz normale frage, wer einen Cube hat. Wo ist das Problem??? :confused:
 

:D Sorry, aber ich hoffe, ihr habt für eure Cubes nicht zuviel bezahlt, Türstopper gibts nämlich schon ab 2,50 EUR!
 
Ich habe auch noch einen und hoffe der hält noch ne weile..
 
Hallo :))

ich hab auch einen :)) seit ca. 1.75 Jahren... hab ich damals gebraucht auf Ebay gekauft.

Hat seit dem Speicher dazubekommen (128+256+512=896MB), anstatt der 20er eine 120GB Samsung SV1203N 5400rpm und anstatt X.1.x bin ich nun bei MacOS X.2.8.... und die Rage128 hab ich durch ne org. Apple GeForce 2MX ohne Luefter ersetzen koennen.

Leider hat vor meinem Besitz schon das Gehaeuse etwas gelitten (wie interne Risse im Acrylglasgehaeuse).... hab schon ueberlegt das groessere Acrylcase von PowerLogix zu nehmen....
http://www.powerlogix.com/products/enclosure/index.html

Edel aber teuerer waer das Alu-Case im G5-Design :)) das wuerde ihn sicher nochmal gut kuehlen...

Zu seiner Seite steht mein "alter Mac", den meine Frau jetzt benutzt... ein UMAX Pulsar mit G3/400, 256MB und auch dort MacOS X....

Die Tage kommt ein iMac 233 Rev A zum basteln hinzu....mal sehen ob ich den kleinen Knuddel-Mac wieder auf die Beine helfen kann :))

Gruesse
Guido.
 
Zurück
Oben Unten