Starke Unterschiede zwischen aktuellen Macbook Pro 15"?

Le Roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Gibt es außer der Taktfrequenz und der schnelleren Grafikkarte bei den aktuellen MBP (2,2 und 2,4 Ghz) noch weitere Unterschiede, die einen eventuellen Kauf des teureren rechtfertigen?

Weiß jemand in was für Situationen die Mehrleistung hilfreich ist oder auffällt? Lohnt sich das schnellere? Ich will damit normale Grafik/Layout/Satz/ Bildbearbeitung machen aber eventuell auch Videoschnitt (eher Amateurhaft).

Und ist es technisch wahrscheinlich dass dieser Prozessor im MBP noch schneller wird (in naher Zukunft) ? Ich warte mit dem Kauf erstmal bis VÖ von Leopard.

Danke
 
frag ma google, es gibt unzähle solcher diskussionen im netz. wenn du das geld hast, und weißt wie man die mehrleistung ausnutzt (ich zB bin grad am overclocken zugange) dann nimm das größere. wenn du einzig und alleine das damit machen willst, das du gepostet hast, nimm das kleinere

gruß
chilla
 
die unterschiede sind nur beim prozessor und der grafikkarte zu finden. die prozessor mehrleistung rechtfertigen den erhöhten preis nicht, die graka ev. schon.

btw. ich hab das kleinere mit 128mb karte und bei mir reicht das vollends aus. dafür sind bei mir 4gb ramm verbaut.
 
Bei was wirkt sich die Grafikkarte denn aus? Cinema 4 D oder Spiele oder auch schon bei Illustrator Filtern?
 
Die Speicheranbindung ist ja bei der 128er u. bei der 256er identisch oder?
 
die fragen, bei allem respekt, wurden hier schon 'zig mal gestellt, jeweils auch redlich mit antworten versehen. die suche sei dein freund.
 
Zurück
Oben Unten