Meldung bei Systemstart

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
21
Immer wenn ich das MBP starte erscheint folgende Meldung:

Keine zu aktualisierenden Geräte gefunden
Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmware-Aktualisierung benötigen.

Dazu erscheint im Doch das Symbol für SuperDriveUptade2.1.

Diese Meldung kann ich dann nur über Beenden der Meldung beenden, darauf wird dann auch das CD-Symbol aus dem Doch entfernt.

Da das aber ziemlich nervig ist, wenn bei jedem Start diese Meldung erscheint, wollte ich euch mal fragen, was ich dagegen tun kann?

Schöne Grüße,
Nosedive
 
Da das aber ziemlich nervig ist, wenn bei jedem Start diese Meldung erscheint, wollte ich euch mal fragen, was ich dagegen tun kann?
Die Suchfunktion benutzen!
Oder einfach aus den Startobjekten raus nehmen.
 
SuperDriveUpdate2.1 ist bei den Startobjekten bereits deaktiviert. Wird aber trotzdem gestartet.

Ach jaa, bei den Startobjekten sind zwei die ich nich kenne:

N067U ButtonManager
N124U ButtonManager

was haben diese Objekte denn für eine Funktion?
 
Canon Scanner
 
SuperDriveUpdate2.1 ist bei den Startobjekten bereits deaktiviert. Wird aber trotzdem gestartet.

Bist du sicher, daß du es rausgenommen hast? Du musst den Eintrag über den "Minus-Button" aus der Liste löschen. Es reicht nicht, die Check-Box zu deaktivieren. Die hat eine andere Funktion.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten