Problem mit Bootcamp Installation

M

Marius28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
13
Hallo, habe gerade versucht Bootcamp auf meinem iMac zu installieren.

Als er in der Windowsinstallation (noch dieser blaue DOS Bildschirm) die Dateine kopiert hat, kam plötzlich die fehlermeldung, dass er eine Datei nicht lesen kann und er abbrechen muss.

Nun macht der iMAc gar nichts mehr, nur noch der weisse Bildschirm. Wenn ich ALT gedrückt halte kommt nur der Mauszeiger.

C gedrückt halten und von der OSX CD booten klappt nicht, er macht gar nichts.


Weiss jetzt grad auch nicht mehr weiter, hat jemand einen Tipp?
 
hast du Windows mit integriertem SP2?
 
Nein habe eben eine alte kaputte Installations-CD erwischt. War ohne SP2

Frage ist eher, wie ich nun wieder OSX booten kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ctrl Alt P R funktioniert ebenfalls nicht, da tut sich auch gar nichts
 
Versuch das mit dem alt gedrückt halten noch mal. Es muss gehen.
 
wenn ich alt gedrückt halte, erscheint ein schwarzer mauszeiger, das wars.
 
hast du zufällig einen imac?
hatte das gleich problem! hab den imac dann zu unseren premium reseller gebracht der sagte die festplatte sei kaputt er baute eine neue ein und wieder das gleich... das ende vom lied war das, das logikboard kaputt war! dies ist anscheinend ein bekanntes problem bei apple und sie tauschen es 3 jahre kostenfrei aus!

ich kam nur bis zum dos dann ging das gleiche wieder von vorne los... wenn ich beim starten alt gedrückt habe kamm ein weisser bildschirm mit mauszeiger!

hab dann mal die osx cd eingelegt und wollte die festplatte reparieren aber die war weg...

leider waren alle daten weg ich hoffe für dich du hast ein backup gemacht! ich hatte es nicht!
 
Hi,

nein bei mir ist nichts kaputt. Bootcamp hat mir einfach die Partitionen zerstört. Habe jetzt die Festplatte aus dem iMac ausgebaut und an meinem alten Mini neu partitioniert. Dann wieder in den iMac rein und jetzt instaliert er gerade OSX neu.

Bin also nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Gruss
Marius
 
Zurück
Oben Unten