SuperDrive Update 2.1

Hirschjäger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor kurzem habe ich bei meinem MacBook Pro ein Update durchgeführt.
Seit dem öffnet, nachdem ich es hochgefahren habe und das Passwort eingegeben habe folgendes Fenster:

"SuperDrive Update 2.1
Keine zu aktualisierenden Geräte gefunden

Es wurden keine Geräte gefunden, die diese Firmware - Aktualisierung benötigen"

Ich habe schon einiges versucht, aber ich kann nichts dagegen machen, dass sich dieses Fenster beim Starten nicht mehr öffnet. Total nervig.

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Hirschjäger
 
Ja das Problem hab ich auch... AFAIK ist das ein Bug den das Update auf manchen Maschinen verursacht....

Hab leider auch keine Lösung dafür :( Wenn jemand was hat wäre ich auch sehr interessiert... Glücklicherweise fahre ich nicht sonderlich oft hoch, so dass sich das Generve in Grenzen hält...
 
Schon mal alle Startobjekte-Ordner durchsucht?
 
LOL, wenn doch alles so einfach wäre.... DA hab ich nun wirklich nicht dran gedacht :D Danke
 
In den Startobjekten (unter Benutzer) das Ding entfernen und es dann noch aus dem Dienstprogramme Ordner löschen. Fertig.
 
SuperDrive habe ich bei den Startobjekten schon längst entfernt. Damit hängt es nicht zusammen.
 
sicher? also richtig herausgenommen oder nur den Haken entfernt? Haken entfernen lässt das Prog. nämlich im Hintergrund starten.
hast du es auch schon bei den dienstprogrammen gelöscht? oder wird es im Programme-Ordner gespeichert? Weiß es gerade nicht mehr auswendig.
 
Ok,
vielen Dank, ich habe nur den Haken entfernt.
Jetzt startet sich das Programm nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten