MacBook: neues TopCase für 45€

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
198
Hey Leute,

habe über eBay ein niegelnagelneues TopCase für mein MacBook gekauft. Der Verkäufer macht einen sehr netten Eindruck, laut E-Mail Kontakt und seine Bewertungen sind auch top. Woher kommt denn der Preisunterschied, zwischen manchen angeboten im Netz (z.B. ifixit)???

Bye Marcel
 
Hast du es auch schon? Wenn ja, wie siehts aus? Weiß? ;)
 
Ganz einfach. iFixit und sonstige Seiten richten sich immer ein wenig nach den Service-Point Preisen. Bei eBay findest du meist Gebrauchtware von geschlachteten Geräten, die meist auch nicht sehr teuer in der Anschaffung waren. Daraus resultiert, dass man einzelne Teile zu günstigen Preisen verkaufen kann.
 
Ich wäre bei dem Preis wohl auch skeptisch - es gibt bei eBay einige Verkäufer, die Topcases aus der Apple Austauschaktion verhökern. Die sind dann leider mehr oder weniger stark gelb gefärbt.

Hast Du einen Link für uns?
 
Es war keine direkte Auktion bei eBay, es stand bei einer anderen Auktion drunter ;-(

Er sagt es wäre original Apple Neuware, und noch original verpackt, so wie es auch beim Service Point ankommt.
 
Hallo,

hab das neue TopCase heute erhalten und schon umgebaut. War absolut kein Problem ;-)

Das TopCase ist wirklich niegel, nagel neu und mit Schutzfolie drauf.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wenn jmd auch ein neues für 45€ + 4€ Versand haben will, dann bitte per PM bei mir melden.

Bye Marcel
 

Anhänge

  • CIMG1581.jpg
    CIMG1581.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 340
  • CIMG1582.jpg
    CIMG1582.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 337
  • CIMG1583.jpg
    CIMG1583.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 333
falls du acuh an die schwarzen drankommst hätte ich auf jeden Fall interesse ^^
 
Wieso kaufen sich denn eigentlich alle auf einmal neue Topcases? Was stellt ihr denn mit euren books an?!
 
@ MTROmusic:

Habe meins bei eBay gekauft und der Vorbesitzer war zwar sehr, sehr sauber aber Raucher. Nur das TopCase war wirklich gelb und der Rest des Books ist wie neu, hat mich halt gestört ;-)
 
Bist du sicher, dass dies kein Topcase von den ersten MacBooks ist? Jene, die so schnell gelbe Verfaerbungen aufwiesen…
 
Wenn du auch eine Quelle für ein Topcase für MacBook-Pro's hast, dann bitte kurz mal melden.. da hätte ich auch Bedarf dran :)
 
Ich hab auch so ein günstiges Topcase gekauft, es handelt sich um einwandfreie originalverpackte Ware. Es muss eine neuere Ausführung des TC sein da es sich von dem TC meines MacBooks der ersten Generation in kleinen Details unterscheidet. Verfärben tut sich da nix, das originale verfärbte sich bei mir aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten