Bitte lesen: Fragen, die man besser nicht stellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

es gibt Fragen, die man hier nicht stellen sollte,
  • weil die Antwort eine Anleitung zur Umgehung von Lizenzbestimmungen beinhalten würde
  • weil die Antwort eine Anleitung zu illegalen Handlungen beinhalten würde
  • weil die Antwort eine Anleitung zum Knacken von Benutzeraccounts, Zugriffsschutz o.ä. beinhalten würde
  • weil die Antwort ein anderweitig hohes Missbrauchspotential beinhalten würde
  • weil sie so oft gestellt werden, dass man die Antwort auch ohne eigenen Thread leicht finden kann
Ich werde Threads, die eine oder mehrere der o.g. Kriterien erfüllen, kommentarlos schließen oder löschen (je nachdem).

Ausdrücklich betonen möchte ich, dass ich keinem Benutzer unterstelle, dass er/sie selbst unlautere Absichten hat. Es kann hier aber nicht geprüft werden ob jemand z.B. tatsächlich sein eigenes Passwort vergessen hat oder einen gestohlenen Rechner knacken möchte
Deshalb werden entsprechende Themen grundsätzlich nicht toleriert.

Ich bitte um Verständnis!

Hier einige Beispiele für Fragen, die man besser nicht stellt:
  • Kann ich ein System, das ich mit einem neuen Rechner geliefert bekommen habe, auch auf meinen alten Rechner aufspielen?
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie knacke ich meinen Benutzer/Admin Account?
  • Wie kann ich auf Daten in einem anderen Benutzeraccount zugreifen?
  • Wie kopiere ich kopiergeschützte CDs/DVDs/Daten?
  • Wie kann ich das Internet meines Nachbarn ohne dessen Erlaubnis mitbnutzen?
  • Wie dringe ich in fremde WLANs ein?
  • Wie belausche ich fremde Daten in einem Netzwerk?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten