iMac schmeißt CDs raus

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi!

Hab seite heute das merkwürdige Problem, das mein iMac beim Auswerfen von CDs dieses richtig rausschmeißt. Das heißt, die CDs kommen nicht mehr zu hälfte herausgefahren, sondern fliegen richtig aus dem Laufwerk heraus und fallen auf den Tisch. Hat wer schomal von dem Problem gehört? Ich denke ja, dass die beiden Filzstreifen die CDs einfach nicht mehr festhalten können, da sie ausgeleiert sind.
 
wow,
das höre ich zum ersten mal in meinem leben du meinst wirklich die fliegen raus also so ganz raus?? aufn tisch?
das ist ja mal abgefahren kannst du mal ein video drehen und es youtube mäßig reinstellen

und auf deine frage nein sowas habe ich noch nie gehört und noch nie gesehen
 
So etwas hat mich früher schon begeistert - bei unserem Toaster :)

Da ist wohl der Federdruck zu stark; glaube kaum, dass man da selbst etwas reparieren kann.

Gruß
CPG
 
Bei meinem iMac auch so.
Bei mir fliegen die aber nicht richtig, sondern fallen mehr raus.
Trotzdem blöd sowas.
Hat er früher nicht gemacht, fing ganz plötzlich an.
 
Bei meinem iMac auch so.
Bei mir fliegen die aber nicht richtig, sondern fallen mehr raus.
Trotzdem blöd sowas.
Hat er früher nicht gemacht, fing ganz plötzlich an.

Bei mir auch genau so. Ich habe auf der Seite einen Drucker stehen, da fallen die CDs nicht so tief :)
 
Zurück
Oben Unten