Diablo2 LoD - gemeinsame Schlacht im BNet

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer von euch noch vorhanden D2 LoD Spielern hat Lust auf eine gemeinsame Jagd nach Diablo und Co. Anfangen wollte ich im ersten Akt bis max. Level5! Das ganze soll natürlich im Closed BNet stattfinden, dass wir unter uns sind...

Wer also Lust, sich mir anzuschliesen kann sich einfach per PM oder ICQ, Mail etc. bei mir melden...

Galdo

PS: Wär schön, wenn so ca. 10 Leutchen zusammenkommen würden ;)
 
Hey ho,

Ich bin dabei ;)
Aber im ersten Akt bis max. lvl 5? Du meinst sicher 15?
Und 8 Leute schicken doch auch, mehr können einem Spiel nicht beitreten!
 
Naja, eigentlich dacht ich schon an Lvl 5 - am Anfang gehts zwar recht schnell mit den Levels, finde aber trotzdem dass es besser wäre, wenn alle spieler etwa gleich wären...

Allerdings beuge ich mich gerne einer evtl. Mehrheit ;)

Echt - ich dachte bei 10 wäre die Grenze... :D - gut, dann maximal 8 :p
 
Wenn Du einen Termin postest, wäre ich dabei, falls ich es zeitlich hinbekomme.

Vielleicht wäre es interessant, zu wissen, welche Charaktere mitspielen. Wenn man neu anfängt kann man sich da dann abstimmen, dass nicht 8 Paladine durch die Gegend rennen :D

- 1x Necro :klopfer:
 
Maximal lvl 8 ::confused: Also bei Andi sollte man mind. lvl 10 haben. 12-14 wär Standart!

Wenn sich hier Leute finden, sollte man denk ich mal feste Termine legen wo man spielt, damit man nur einen Char für unsere Schlacht haben, ist zwar klar das der eine oder andere dann nicht kann, aber den könnte man dasn leveln und mit ihm seine offenstehenden Quest noch durchgehen!

Also ich spiele
Sorc oder Barbar! ;)
 
Zurück
Oben Unten