Update OSX 10.1 auf 10.1.5

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
10.1 ist auf meinem iMac installiert und läuft bis auf die im vorigen thread angegebenen Mängel. Jetzt wollte ich auf 10.1.5 updaten und komm nicht weiter, da wenn ich das Installer-update 1.0 installieren will, kein Volume auszuwählen ist, alle Volumes sind grau.
Wie geh ich vor, damit ich das update installieren kann?
Gruß
Reiner
 
Updater Update?

Soweit ich mich entsinne, mußt Du zuerst ein Update des Updaters vornehmen.
 
Hab ich bereits versucht, Installer update 1.0 läßt sich aber aus dem gleichen Grund nicht installieren, da alle HDs graugesteuert sind.
Reiner
 
10.1 --> 10.1.5

Hei,

hast Du das ueber Softwareaktualisierung probiert oder versucht von der Apple Seite zu loaden??
Zuerst habe ich es auch auf der Apple Page versucht - ging mir wie Dir, dann habe ich es ueber Softwareaktualisierung gemacht und siehe da, es hat problemlos gefunzt.....
 
10.1 auf 10.1.5

probier mal Software Aktualisierung,
es dauert zwar bißchen, weil es von 10.1 auf 10.1.1 usw.
bis hin zu 10.1.5 aktualisiert mit neustart dazwischen.
Get automatig. oder es steht da nach dem Download
"Neustarten".

Gruß,
MacTiger
 
*räusper*

Also noch mal:
Wenn man MacOS X v10.1 Client oder Server installiert und danach die Software Aktualisierung startet,

werden KEINE Updates gefunden...
 
Hi,

da probiers mal 'per Hand'.
Auf den Apple-Server und per FTP runterladen und das Archiv starten.
Ist ja nur ein Vorschlag !.

conny
 
Hallo

Für ein Update 10.1 => 10.1.5 ist laut Apple-Website lediglich das " Security Update 7-18-02 for v 10.1" VOR dem 10.1.5 Combo Update zu installieren. Siehe:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=122011

Also die beiden Updates herunterladen (im Zweifelsfall NICHT mit "Software aktualisieren" sondern als Web-Download) und manuell in der angegebenen Sequenz installieren (Doppelklick, und los gehts). Bei mir hat das manuelle Combo-Update sehr gut geklappt, allerdings ab MacOS X 10.1.2.

Gruss
 
Handarbeit

Hi,

habe vor kurzem einen alten iMac slot in neu aufgebaut.
Handarbeit von Grund auf.
- Alle Updates per Download von Apple heruntergeladen.
- Platte neu initialisiert, Partitions neu angelegt
- mit 10.1 beginnen und dann in der von Apple vorgeschriebenen Reihenfolge inkl. Security-Update und Aktualisierer-Update.

--> Hat Stunden gedauert. Allerdings funktioniert alles.

Also. Ran an' Speck.
 
Hallo,

habe 10.1 auf meinem iBook, würd gerne auf 10.1.5 erhöhen.
Das ich ein Update des Installers machen muß hab ich herausgefunden,
aber wenn ich dieses installieren will,
dann bekomm ich die Meldung
"Sie müssen Administratorrechte besitzen um die Software zu installieren."
Hm scheint logisch, aber diese Rechte hab ich schon.
Hab auch einen neuen Account extra angelegt, aber kein weiter kommen ...

Wer kann mir bitte helfen ...

DANKE
sonnenmilch

hab mich mal an diesen Thread gehängt ...
 
Zurück
Oben Unten