HILFE - Dienstprogramme gelöscht

jazzyXmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Beim Deinstallieren von Cocktail hat dieses Programm den kompletten Dienstprogrammeordner gelöscht. Und ich habe anschließend auch noch den Papierkorb geleert. Habe kein recovery tool oder ähnliches. Wie komme ich wieder an die Programme???javascript:smilie(':confused:')
 
wahrscheinlich könntest du mit pacifist die dienstprogramme einzeln nachladen. ist aber zu umständlich. ich empfehle:

os x installations-cd einlegen und ne neuinstallation machen. dabei "archive + install" auswählen (weis grad nicht die deutsche bezeichnung). bringt die n frisches system und trotzdem werden deine einstellungen gespeichert und deine daten erhalten.
 
Vielen Dank!

Ich habe anderen Weg eingeschlagen: Programme Installer u.a. andere habe ich von den Install-Cds heruntergezogen und die anderen Dienstprogramme von neuem anderen Os X REchner. Funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten