Kann keine Youtube Videos mehr gucken!

im143x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hi,

wollte eben ein Video in Youtube suchen und hab es auch gefunden. Da zeigt mir Safari plötzlich ein großes "Q" (QuickTime)-Symbol mit Fragezeichen und will das Video nicht abspielen.

Hab erst gedacht es liegt am Video, aber dann habe ich festgestellt, dass gar nichts mehr geht.

Also , zu Firefox gewechselt um dort das Video anzuschauen. Auch hier: großes Symbol statt Video.

Warum? Was kann ich tun?
 
Systemeinstellungen > QuickTime > Erweitert > MIME-Einstellungen… > Standardwerte verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage: Herzliche Dank! Alles geht.
 
Hätte auch einmal eine Frage zum schauen von Videos bei Youtube.

Bei mir kommt gar kein Player, nur ein weißes Feld ist da. Wo und was muss ich machen, damit wie bei Youtube Videos schauen kann?

Danke schon einmal vorweg.
 
Danke, habe es selbst raus gefunden. War nur Plug-Ins aktivieren. :)
 
Zurück
Oben Unten