Kein Grund mehr, ein MacBook Pro...

das ist nun wirklich preiswert, ja.
Aber ob es nicht auch einfach nur ziemlich schlecht ist?
Es ist ja zumindest schonmal RICHTIG langsam, oder?
 
Leider steigt aber die Unhandlichkeit proportional zur Anzahl der mitgeschleppten Laptops.:D
 
Aber ob es nicht auch einfach nur ziemlich schlecht ist?
Es ist ja zumindest schonmal RICHTIG langsam, oder?

Das ist Leuten, die nicht das Geld für son Megateil haben auch egal.
150 ist nen Spitzenpreis...Würde mir wünschen, dass sich solche Angebote auch auf längere Zeit halten!
 
Wie bitte?? 140 Euro! *Augenreib* ehm.. gibts da einen Hacken?
Ich glaube nicht dass das Ding zu langsam ist.
Minimalistische Linuxversion frisst nur ein Bruchteil der Ressourcen von Win OSX und co.
Und so zum Sau... ehm ich meine Surfen im Net ist es doch prima, oder?
 
seid ihr euch sicher, dass da alles so korrekt ist?
sieht für mich eher nach einem betrügerischen angebot aus. selbst für 150 euro ist der laptop viel zu gut ausgestattet. und schaut mal in der faq die erste frage an... "warum ist der so günstig? weil wir finden, dass sich jeder mensch ein notebook leisten können sollte..." höhö
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ein recht gutes angebot. oder bekommt man für den preis nicht schon ein gebrauchtes markengerät mit mindestens gleicher leistung? ich weiss nicht...
ich jedenfalls bleibe bei meinem macbook, das teil fetzt einfach nur. :D
 
Schlagt mich, aber ich teste das Teil mal. Insgesamte Kosten bleiben bei den 113,69€ in Deutschland weil der Versand kostenlos ist.

Mal sehen ob das was taugt. Alleine der Versuch ist mir das Geld wert.

Wird eine reine Linuxkiste (d.h. so viel Ressourcen brauch ich nicht) oder ich installier FreeBSD drauf. Mal sehen. Auf jeden Fall mal wieder ein Spielzeug für mich :)

Werde berichten wenn es da ist.

Gruß
Artaxx

P.S.: Auch wenn es ein Fake ist: Das Geld hab ich vom KK Unternehmen schnell wieder ;)
 
Also scheint das ganze auch ein wenig zu unseriös aus.
Im Leben gibts halt nichts geschenkt.
Das mit den Versandkosten könnte hin kommen und vielleicht ist die Visakarte dann auch noch um eine paar hundert Euro leichter.
Stutzig macht mich die lange Lieferzeit.
In sechs Wochen kann man schon viele Pc s verkaufen und sich in die Bahamas absetzen ohne dass auch nur einer die Laptops je zu Gesicht bekommt.
 
Artaxx, mutig mutig....


The computer is shipped completely set up and ready-to-use with Linux pre-installed
- no complicated installations or adjustments are needed -within 4-6 weeks.

Das heißt nach 4-6 Wochen zerstört sich das Teil von selbst..:D
 
Hey hey, die Tour kennt man doch...

Es bestellen 100 Leute... Macht 100 * 150 US-$

Da die nicht alle auf einmal bestellt haben und man 4-6 Wochen Lieferzeit hat, hat man genug Geld zusammen um für die ersten 50 Leute Laptops zu kaufen zu produzieren...

Ich meine mal, dass es auch so einen Apple Handler gab und wie das ausging, dass sage ich besser nicht^^
 
No risk, no Rendite ... Avalon :D

@Draco.BDN:
Man bezahlt dort mit Kreditkarte. Sollte man das Gerät nie erhalten, das Geld aber abgebucht worden sein, schreibt man seinem KK Unternehmen und lässt die Zahlung stornieren. Das ist so einfach wie Fahrrad fahren. Ergo: Kein Risiko bei der Geschichte! Kommt das Teil ists gut, kommts nicht wird die Zahlung zurück gezogen und ich bin um eine Erkenntnis reicher!
 
Wie bitte?? 140 Euro! *Augenreib* ehm.. gibts da einen Hacken?
Ich glaube nicht dass das Ding zu langsam ist.
Minimalistische Linuxversion frisst nur ein Bruchteil der Ressourcen von Win OSX und co.
Und so zum Sau... ehm ich meine Surfen im Net ist es doch prima, oder?

Nein, keine 140 Euro.

Auf der Website steht 113,69 eur.

(der Wechselkursrechner meiner Bank sagt für heute: $150 = eur 108,735
Aber so genau müssen es die Schweden ja nun wirklich nicht nehmen.)

Einen Haken haben ich auch schon gesucht, aber bisher noch keinen gefunden.

Walter.

P.S. Für eine RAM-Erweiterung wird man noch etwas kalkulieren müssen, klar. Aber sonst?
 
Ehm...*verwundertkuck*
Ist das Geld mal abgebucht ist es weg.
Dann musst du mal beweisen dass du das Gerät nicht bekommen hast.
So kann ja jeder kommen.
Und 113 Euro sind kein realistischer Preis für ein Notebook.
Da muss einem der klare Menschenverstand schon sagen.
Rechne mal die Komponenten alle zusammen und dann noch die Kosten fürs verschiffen und und und....
 
So nicht richtig, MegaCode

Bei Vorkasse wäre das richtig!

Ich habe mal in London ein Hotel per Lastschrift über den Reiseunternehmer bezahlt. Zur Sicherheit musste ich dann im Hotel auch noch mal die KK Daten angeben. Dummerweise haben die mir den Betrag nochmal abgebucht. Ein Fax mit der Transaktion und dem Vermerk: "Bitte streichen" hat gereicht. Geld ist nie vom Konto abgebucht worden! Ich bekam dann nur eine E-Mail von dem Hotel mit der Entschuldigung!

P.S.: Man ist NICHT dem KK Unternehmen Rechenschaft schuldig ob man eine Leistung bekommen hat sondern dem Unternehmen selbst, d.h. das KK Unternehmen ist nur der Mittelsmann. Sagt der Zahlende: "Zurück", zieht das KK Unternehmen die Zahlung zurück. Den Ärger hat dann der Zahlende mit dem zu bezahlenden Unternehmen. Und da kann ich mir NICHT vorstellen dass da was kommt. Die meisten Betrügereien laufen über Vorkasse weil man da eben GAR NICHTS machen kann. Aber jede Lastschrift oder KK Zahlung ist anfechtbar!
 
Will heissen ich gebe denen meine Visakartennummer und die buchen ab und wenn das Teil nicht kommt (ich also unehrlichen Gesellen auf den leim gegangen bin) kann man vom Kreditkarteninstitut das Geld zurück verlangen?
KK = Kreditkarte oder?
Tut mir leid wenn ich das so fragen muss aber ich bin immer davon ausgegangen, wenn jemand meine Nummer kennt, kann er abbuchen bis zum Limit.
 
Will heissen ich gebe denen meine Visakartennummer und die buchen ab und wenn das Teil nicht kommt (ich also unehrlichen Gesellen auf den leim gegangen bin) kann man vom Kreditkarteninstitut das Geld zurück verlangen?
KK = Kreditkarte oder?
Tut mir leid wenn ich das so fragen muss aber ich bin immer davon ausgegangen, wenn jemand meine Nummer kennt, kann er abbuchen bis zum Limit.
So ist es. Von Mastercard so geschildert bekommen und wie schon beschrieben auch schon einmal praktiziert. Funktioniert sehr gut.

Eigentlich sind alle Zahlungsweisen angenehm, bis auf Vorkasse, weil da ist das Geld wirklich unwiederbringlich weg. Paypal ist auch so eine Sache. Da muss man sich mit Paypal rumstreiten und denen beweisen warum man das Geld wieder haben will. Aber Lastschrift oder Kreditkarte ist absolut schmerzbefreit!
 
Zurück
Oben Unten