Strategy 6: HoI II Doomsday, Victoria Revolutions & Crusader Kings auch auf deutsch?

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Hallo Forum,

da ich zur Zeit unter Bootcamp Hearts of Iron II Doomsday spiele und ich deshalb mal recherchiert hab, obs das nun auch fürn Mac gibt, bin ich auf ein Bundle von Virtual Programming mit insgesamt sechs (effektiv aber nur drei) Strategieknüllern von Paradox gestoßen...

Nun frag ich mich aber, ob man diese Titel dann auch auf deutsch spielen kann, weil auf der Homepage von denen steht darüber nichts... Jedoch auf Games4Mac steht (mit dem Link zu VP), dass zB. Doomsday die deutsche Version ist (bzw. beinhaltet)...

Aber bevor ich 40 € für drei englische Titel ausgebe, will ich lieber mal fragen, ob das hier jemand weiß... :)

Hier der Link zu dem Bundle: KLICK

Ich find diese Art von Strategiespielen wesentlich besser, als so Spielereien, wie C&C, Age Of Empires, o.ä... Sind vielleicht ein wenig schwierig am Anfang, dafür wird man, wenn man drin ist, gefesselt von dem Umfang... ;)
 
Ich weiß nicht, ob die Software mehrsprachig ist (EU II als Einzelversion ist es nicht). Bei Runesoft ist aber eine dt. lokalisierte Version des Bundles erschienen, die z.B. arktis verkauft.

Die Sammlung habe ich auch schon länger im Auge (sind übrigens nicht drei sondern vier Spiele und zwei Erweiterungen) - EU II habe ich schon und das ist wirklich großartig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexxus
Huch, Europa Universalis II hab ich glatt übersehen! :eek:

Die Leute von Paradox habens schon drauf... Bin auch von Hearts Of Iron II Doomsday totaaaaal begeistert... :eek: Versuch grad krampfhaft, die deutschen Streitkräfte für meine Blitzkrieg-Invasion in Spanien zu wappnen... :cool:

Damit hab ich zwei Angriffseiten auf Frankreich und nen Vorposten für meine Seeblockade... :D

Ich find das faszinierend, wie man die Geschichte nach seinem Wunschdenken ändern kann... ;)

Achso, vielen Dank für den Link!

@ edit

Wenn du willst, kannst du mir den Artikel auf der Homepage empfehlen und dann nen Gutschein einsacken... Ich denk mal, ich nehm das Paket...
 
Wenn du willst, kannst du mir den Artikel auf der Homepage empfehlen und dann nen Gutschein einsacken... Ich denk mal, ich nehm das Paket...

Sack' ich doch gerne ein :xsmile: (geht allerdings nur, falls du Neukunde bist). Für die Empfehlung bräuchte ich allerdings deine e-Mail-Adresse (am Besten per pm).
 
Hast ne PN... :thumbsup:
 
So neue Informationen..

Ich habe das Paket gestern erhalten, ausgepackt und die DVD eingelegt... Hab dann auch alle Teile auf meine HD gezogen und alles gestartet (also auch registriert)...

Nun ist mir aber aufgefallen, dass alle Titel auf englisch sind (außer Doomsday, da kann man es aussuchen), also hab ich den Arktis Support angerufen und denen mein Problem mit dem Artikel geschildert.

Die wollten sich erst mal darüber informieren und haben mich dann nach kurzer Wartezeit auch zurück gerufen.. Dann sagten sie mir, dass der Distributor verpasst hat, dass richtig zu deklarieren... Die haben nämlich LEDIGLICH das Cover der Verpackung eingedeutscht (für 5 € mehr)... Die DVD ist die gleiche, wie von VP... :rolleyes:

Naja jedenfalls kann ich es natürlich zurückschicken... Nun erschließt mich aber eine Frage: Überall wird ja geschrieben, dass CDs und DVDs nur eingeschweißt wieder zurückgegeben werden können... Gilt das auch für meinen Fall? Ich geb es ja nicht zurück, weils mir nicht gefällt, sondern weil ich die deutsche und nicht die englische Variante haben wollte...

Ich werd da nochmal anrufen und mich erkundigen...
 
Zurück
Oben Unten