Erfahrungen mit Skullcandy Produkten??

diedose

diedose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hey,
bin grad am überlegen ob ich mir neue Kopfhörer holen soll und bin auf die Firma Skullcandy gestoßen (http://www.skullcandy.com)! Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit dieser Firma hat, da ich wenige Produktberichte bei Google gefunden habe!

Besonders interessieren mich die Skullcandy Smoking Earbuds (white).

Wär schön wenn jemand dazu was sagen kann!

Danke

hier noch ein Bild von den Teilen:
28238107.JPG
 
niemand???
 
anscheinend nicht.... ^^
 
ist auch eine exotische marke...
Kein Wunder dass niemand damit Erfahrungen hat...

Ich habe mir jedenfalls in der letzten Woche InEar-Phones gekauft von Sennheiser, Typ CX 300.

Bin damit sehr zufrieden und könnte diese empfehlen.
 
ich hab jetzt zwar nicht deine inear-pfrophen (die hab ich von apple), aber gestern kamen meine hiphop-warzen "hesh" von skullcandy in meiner packstation an, und ich muss sagen...wooouuuuhhhh. geile teile. ordentlicher sound, aber wirklich gut. mit denen kommen bässe zum vorschein, wo ich davor noch gar nicht gewusst hatte, dass es so tief geht :)
also denke ich, dass sich die jungs von skullcandy nicht lumpen lassen und die gleich geile technik auch in den stöpseln verbauen.

grüße,
hector
 
Ein Kumpel von mir hat Kopfhörer dieser Marke und ist begeistert von den Dingern. Getestet habe ich sie aber nicht.
 
ich hab die! Skullcandy Smoking Earbuds (white). Bin begeistert von Klang und Design! Und von der Garantie...
 
Ich hab die T.I. und bin auchs ehr sehr zufrieden damit...nur werd ich mir viel. kleinere holen, da die T.I. schon recht groß sind...
 
ich habe diese riesenscullcandy. mit bass amplifier. ist doof, weil, wenn die batterie des amplifier alle ist, ist es auch aus mit bassen. und das nervt gehörig.

ich bin wieder auf meine koss umgestiegen. wunderbar.
 
sry mein pc hat gesponnen
 
sry mein pc hat gesponnen.
 
Hi,

also ich habe mir letze Woche welche bei http://www.media-stax.de
gekauft. Die Full Metal Jacket von Skullcandy. Die Klangqualität ist spitze
und das Design ist klasse. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten