HTC Touch - cooles Teil!!!

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Finde das Gerät sehr nett! - als Zwischenlösung bis das IPhone kommt!
Hab es mir Heute bestellt und werde es Morgen bekommen!
Hat jemand Ahnung ob man es irgendwie mit einem MAC syncen kann?! Hat jemand Erfahrung mit anderen HTC-Geräten?!
LG Dominic
 
Sorry, aber das Ding ist auch nur ein Smartphone mit Windows Mobile. Es gibt eine einfache Bedienoberfläche aber wenn Du dann Mails schreiben willst, bist Du bei der ganz normalen Windows Mobile Oberfläche die Du mit dem Stift bedienen musst. Nichts innovatives sondern einfach nur eine billige Kopie, sogar eher ein Versuch...

Für den Sync brauchst Du extra Software. Such mal hier im Forum danach, es gibt schon einige Threads dazu.

Sogar von Dir selbst. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=278334
 
Also für eine "Zwischenlösung" finde ich das Gerät etwas teuer. :(

Die Oberfläche ist zwar durch diese Touchflow-Technik ein wenig iPhone-like, aber das täuscht. Denn diese Art der Bedienung gilt nur für das Hauptmenü. Tests haben auch ergeben, dass das Gerät etwas pienzig ist, wenn man seine Bewegungen auf dem Bildschirm durchführt. Ob das iPhone da allerdings besser ist weiß ich nicht.
Was aber wirklich stimmt, ist, dass die weiteren Funktionen dann vollkommen "normal" sind, also nix mit Touchflow, sondern schön mit Stift. Daher habe ich von dem gerät Abstand gewonnen. Zum syncen gibt es meines Wissens eine Software, die auf Windows Mobile-PDAs spezialisiert ist.

Ich denke man muss momentan etwas aufpassen. Viele Hersteller werden versuchen, auf den iPhone-Zug mit aufzuspringen. Ich bin mir auch sicher, dass mit der Zeit WIRKLICHE Konkurenzprodukte auf den Markt kommen, aber viele Produkte werden halbfertig auf den Markt kommen nur um auf den ersten Blick einen Hauch iPhone präsentieren zu können.

cu
Eric
 
hier eine mitteilung von den entwicklern für die nächste version, kommt also voraussichtlich im 3. Quartal 2007... ganz unten kannst du eine ALPHA zum Testen downloaden... viel spaß!

mfg gogega
 
Zurück
Oben Unten