noten scannen und bearbeiten ?

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hi, gibts das schon ? ich möchte gern gedruckte Notenblätter einscannen und bearbeiten können... zukunftsmusik oder schon heute möglich ?
bin dankbar für anregungen.
gruss tequilo
 
Edit. Gelöscht.
 
Heute schon möglich. Nur kenne ich leider kein Mac-Programm, welches dieses kann. Unter Windows kenne ich das hier:

http://www.whc.de/
 
danke cla, super das es das bereits gibt. yo, capella-scan und vivaldi scan hab ich jetzt gefunden, leider nur win, wäre schon einiges scheener auf mac....
[...later..] * musitek.com, produkt smartscore, notenscan für pc und mac, kleinste Vers. SmartScore Midi Edition , Noten scannen, exportieren als .MID und in Garageband kosta 85 e bei th.. noten einscannen und edit. fine 4me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das smartscore hat mir ein Kollege berichtet soll sehr gut sein.
 
Zurück
Oben Unten