Endlich Sommer! Aber welches Eissorten schmecken Euch?

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Hallo MacUser,


nachdem wir nun relativ lange auf dieses Wetter gewartet haben und die Schlangen an den Eisdielen wieder länger werden, wollte ich einmal wissen, welche Eissorten bei euch im Eisfach so rumliegen. Natürlich lese ich auch gerne, welche Marken ihr bevorzugt.
Z.Z. habe ich nur Langnese Cremisimo (schreibt man das so) im Angebot. Hier gefällt mir das Amarena sehr gut. :jaja:

Also, was schleckt ihr so gerne im Sommer (obwohl, Eis geht immer)


und wech, der bono
 
Schokolade, Banane, Walnuss, Kirsche, Buttermilch-Zitrone.
 
Joghurt, Amarena, After Eight bzw. Pfefferminz, Zitrone
 
In Italien hab ich dieses Jahr Zartbitterschokoladeneis gegessen.

der hammer! :hamma:
 
Pistazie !! *sabber*

auch gut kommt Haselnuss, Zabaione, Kokos, Mandel, White Schoko, After Eight, ...

*gleich zur Eisdiele um die Ecke flitzt* :jaja:
 
Wenn Eiscreme, dann AfterEight.
Ich werfe lieber ein paar Fruchtzwerge in den Eisschrank :)
Oder aber gefrorene Himbeeren in den Mixer und mit Milch vermischt als Shake.
 
MoSou, denk an die Bikinifigur!
 
häagen dazs strawberry-cheesecake is das einzig wahre :)
 
Muss ich gar nicht!
 
Himbeer, Zitrone, Pfefferminz
 
Joghurt und Kaffee oder Haselnuss
 
Wenn man das so liest, sollte es vielleicht eine MacUser Eiskette geben. :)


und wech, der bono
 
Joghurt, Erdbeer, Banane, Stracciatella :hunger:
 
Im Umkreis von 50m habe ich drei Eiscafes. Doch der Eine macht sein Eis noch selbst und da gilt: jede Sorte ist einfach lecker. Schokolade schmeckt beinhah nach Mousse au Chocolat, Tiramisu natürlich mit echten Zutaten.

Bin mal kurz weg...
 
Mein ablsolutes Lieblingseis: Pistazie
Fruchteis mag ich gar nicht bis auf Heidelbeere und (für mich neu entdeckt) Mango
 
Maracuja. Sehr lecker. Ist sehr schwierig zu bekommen, deswegen nur Eigenproduktion:)
 
Zurück
Oben Unten