Eigener Onlineshop wie mymuesli.com/

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich suche einen Onlineshop der mir quais die gleichen Funktionen bietet wie die Seite von http://www.mymuesli.com/ (also das man sich das Müsli so zusammen stellen kann)

Oder meint ihr das die Umsetzung so nicht ohne Programmier machbar ist?


gruß
--
jan
 
Hi

Ich tippe mal, dass das ein extra gestricktes PHP-Script ist, aber dukannst ja mal die jungs von dieser Seite anfragen, die geben dir sicher Auskunft.

Gruss
mahakala
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
Hi

Ich tippe mal, dass das ein extra gestricktes PHP-Script ist, aber dukannst ja mal die jungs von dieser Seite anfragen, die geben dir sicher Auskunft.

Gruss
mahakala

Das werde ich machen, danke für den Tipp :)
Hatte nur gehofft das es so etwas in der Art schon mal gibt, muss ja jetzt nicht exakt diese Art und Weise sein.
 
vielleicht kannst du ja dann interessehalber posten, was sie geantwortet haben…

mahakala
 
Werd ich machen
 
Huch jetzt bin ich doch ein wenig überrascht:
Technischer Hinweis: Unser Blog läuft hier in einem IFRAME. Das war leider nötig, damit ein von Dir gemixtes Müsli auch bei einem Abstecher ins Blog im Warenkorb erhalten bleibt. Wordpress verträgt sich irgendwie nicht so gut mit sessions. Wenn jemand einen besseren Lösungsvorschlag hat, her damit!
Also als großes und ganzes verwenden die lieben leutchen scheinbar Wordpress, ich bin erstaunt.
Das fürht mich natürlich zu der Annahme das sie auch ein fertiges Shopsystem dafür verwendet haben und es vielleicht nur angepasst haben?

Hm vielleicht findet sich hier einer der nen Zipp hat :)
 
Ich interpretiere das so, dass der Blog in Wordpress läuft.
Der Shop ist vermutlich Maßarbeit.

Gruß, neptun
 
Wenn ich da so in den Quelltext schaue würde ich mal sagen: Nein.

Das mit den Session-Problemen und WP hört sich darüber hinaus auch reichlich suspekt an.
 
ist zwar etwas offtopic, aber mymuesli scheint echt mal cool zu sein! Ich habe da gerade mal bestellt:)
 
@ janpi:
eigentlich hättest du von diesen beiden Bestellungen eine saftige Provision verdient :D


Gruss
mahakala
 
Na, janpi3, hast du Antwort bekommen?

Gruss
mahakala
 
Ne die haben sich noch nicht geregt :(
Vielleicht wollen die auch nicht?
 
na, dann… abwarten und Müesli essen ;)

Gruss
mahakala
 
Den Webshop gibts auch kostenlos!
Gold Version brauchst du ja nicht
 
welchen webshop meinst du jetzt?

gruss
mahakala
 
Zurück
Oben Unten