Kann aMSN nicht herunterladen! Wer kann helfen???

Rotzkowski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo MU,

ich möchte gerne aMSN herunterladen, nur leider kommt nach dem klicken auf die heruntergeladene Datei die Fehlermeldung: -image Fehler-
Was immer das bedeutet?

Und kennt Ihr andere Message Programme mit Video (Webcam Funktion)???

Admin geht zwar bei mir, kann aber leider keine Video Funktion oder?

Danke schon mal für die Beantwortung

Gruß
 
Wo hast du die Datei runtergeladen?
Probier mal diesen hier.
Ansonsten melde dich per Privater Message und ich packs dir den Inhalt in ein Zip.
 
danke Rosa für die mega schnelle Antwort.

Die gleiche Datei habe ich auch heruntergeladen.

Es kommt wiederum folgende Fehlermeldung:
-ACHTUNG-
Folgendes Image konnte nicht aktivert werden:
amsn-0.97RC1.dmg -> defektes Image (als Grund angegeben).

Kennst du ein anderes Video Messager Programm???
 
Hier, soeben einmal hochgeladen auf meinen Server.
Das ordnungsmäßige Funktionieren habe ich vorher sicherstellen können. ;)
Bekomme ich jetzt dafür ein
post_thanks_de.gif
? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
hammerrrrrrrr

Smartcom sauber vielen vielen Dank.

Es funktionert.

Hiermit ein fettes DANKEEEEEEEEEEE

Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen

Gruß
 
@Smartcom: Was hast du denn mit dem Image gemacht? Irgendwas verändert?
 
[…]
Das ordnungsmäßige Funktionieren habe ich vorher sicherstellen können. ;)
[…]

Das wird bei ihm wohl auch nicht funktionieren wenn die DMGs von Sourceforge nicht klappen.
[…]

;)

Ich habe sichergestellt, das sie funktionieren.
Es gibt Programme, mitwelchem man defekte DMG' auslesen kann.
Das habe ich getan und anschließend wieder neu komprimiert und auf meinen Server geladen.


In diesem Sinne

Smartcom
 
@Smartcom: Was hast du denn mit dem Image gemacht? Irgendwas verändert?
Nein.
Es ist das Image von Version 0.94 welches kleiner ist.
Zudem gibt es einen Bug in Mac OS X, welcher einmal das Hintergrundbild anzeigt, mal nicht.
Dies ist nur nicht auf gesicherten Ordnern (CD's, DVD's, Images oder sonstigen schreibgeschützten Datenträgern) der Fall.
Sobald der Schreibschutz wegfällt (in Form von Dekompression eines Images bspw.), ist dieser Fehler zu beobachten.

Aber ich habe, der Vollständigkeit halber, die aktuelle Version bearbeitet und online gestellt. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Hallo, habe das gleiche problem mit der dmg. bekomme immer wieder die meldung "defektes image" kann mir bitte auch jemand helfen?
vielen dank!!!!
 
danke für die schnelle antwort. wollt ich ja, aber die seite wird nicht gefunden... trotzdem danke!
 
danke für die schnelle antwort. wollt ich ja, aber die seite wird nicht gefunden... trotzdem danke!

Moment. Ich glaube da stimmt etwas nicht mit den Links …
Ich werde das eben korrigieren. :D
Edit:Links funktionieren wieder. :)
Bitte sehr.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
oh super danke, ich jetzt komm ich dran! jetzt mal schnell testen obs läuft...:)
 
also, nochmal vielen dank! ich stell mich wohl ziemlich bescheuert an, aber ich bekomme es nicht installiert.

das programm will sich immer öffnen, aber schließt direkt wieder.
muß man beim installieren irgendwas beachten? vielen lieben dank nochmal

lg bibiline
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Der Grund: OS 10.3. Es läuft nur unter OS 10.3, wenn man das DMG File mit dem DMG-Converter 10.3. tauglich macht. Wenn Du 10.3 hast, melde Dich, dann beschreibe ich, wie es klappt.
 
ja ich habe 10.3.9...

aber ich konnte die dmg datei ja garnicht selbst entpacken, mußte ja die netterweise hier bereitgestellt .zip nehmen.

trotzdem das gleiche Problem?

ganz liebe grüße
bibiline
 
Wenn Du die zip-Datei entpackst, bekommst Du eine dmg datei. Diese konvertierst Du mit dem Programm: dmgconverter (am Besten bei versiontracker suchen und runterladen. Nach den Konvertieren kannst Du das dmg file auch unter OS 10.3 öffnen und auf Deinen Mac installieren. Am Besten schreibst Du mich bei Rückfragen direkt per Mail an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, also funktioniert hatte das ganze bei mir unter 10.4.11 vorher auch nicht. das läuft jetzt (arbeitsplatz)
Bei mir zuhause allerdings, wo ich es eigentlich benötige 10.3.9 kann ich nicht mal den dmg converter öffenen. gleicher vorgang. kurzes aufflimmern und direktes schließe des programms... woran kann das denn liegen. hilft hier nur ein update?
hatte mich schon so gefreut ;o(
 
amsn kann man seit einigen Tagen nicht mehr herunterladen. Haben wohl Probleme mit dem Server.
 
Zurück
Oben Unten