Bayern 2. MUT Aschaffenburg

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

https://www.macuser.de/threads/1-mut-aschaffenburg.226412/

So,
Zeit für ein zweites MUT in Aschebersch. Da es keine deutlichen Präferenzen gab, schlage ich jetzt einfach mal folgenden Termin vor:
7.7. 19 Uhr im Einstein.
http://www.einstein-ab.de

Um 21 Uhr ist im Colos-Saal ein interessantes Doppelkonzert mit den Flinken Flaschen und Carlos Mogutseu (machen beide Funpunk), ansonsten ist ja auch noch die lange Museumsnacht.
Reservierung übernehme ich.
Wie schauts aus?
Teilnehmer 2. MUT Aschaffenburg am 7. Juli um 19 Uhr im Einstein

Reserviert ist das kleine Nebenzimmer gleich am Eingang rechts (wie beim 1. MUT)

bömpfmactobi
seanjohn
Ren Van Hoek (bis 22 h)
Usls1 (so ab 21.30)
Sandra? So hieß sie doch, oder? :kopfkratz: (so ab 21.30)
Sammler – evtl. + bessere Hälfte
Supergeheim
HemiOrange (wenn er fleißig lernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dabei, aber voraussichtlich werde ich nicht danach mit ins colos gehen, aber trotzdem 19 uhr im einstein hört sich stark an, der laden ist ja auch nun frisch renoviert, also ganz fein, aber auch wieder mehr als gut besucht, also warscheinlich reservieren pflicht.
 
hmmmm, hier :)
 
7.7. hab ich noch nix vor… :)
 
boah, da kommt die ganze Forenprominenz. Schade, am 7. werden wir nicht in AB sein
 
Wir (nein, nicht schizophren) kommen auch wieder. Allerdings muss ich erst arbeiten und deswegen wird's etwas später.
 
@usls1: Dann schick deine bessere Hälfte doch schon mal vor! :)
@minilux: Warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@minilux: Warum nicht?
Wir haben zwar vor in den Sommerferien wieder mal einen Besuch abzustatten, aber Anfang Juli ist jetzt nicht wirklich unsere Terminvorstellung gewesen -- wahrscheinlich wirds Ende Juli/Anfang August (ich als alter Auto-Verachter plane die Anschaffung eines PKWs, wir werden abwarten bis wir den haben)
 
ich muss leider mitteilen, dass es mit dem Konzert nix wird. Habe noch eine Einladung bekommen, die ich wahrnehmen muss. Komme also um 7, werde aber so gegen 22.00 Uhr verschwinden müssen.
 
Ääähm… ich seh's jetzt erst… "Funpunk" ist eine Musikrichtung, die mich garantiert nicht zu solcher Begeisterung hinreißt, wie es dieser Musikstil sicherlich verdient.

Mein Plan:
Vordertaunus -> Ffm; Picking Up RvH
Ffm -> Aschebersch; Drinking Mineralwasser
Aschebersch -> Ffm; RvH an beliebiger Straßenlaterne aussetzen
Ffm -> Flughafen; (geht euch nix an)
 
@usls1: Dann schick deine bessere Hälfte doch schon mal vor! :)

Hättest du wohl gerne?! ;)

Ich schick sie doch nicht ganz alleine in die dunklen gefährlichen Wälder...
Ich hoffe, denke, plane so gegen 21-21.30 Uhr da zu sein.
 
Huhu!

Also,... ich behaupte mal, ich werde da sein.
Dem Colo werd ich dann allerdings aus dem Weg gehn, bevor mir da dann irgendwelche komischen Unfälle passieren...
Ganz vielleicht bring ich meine bessere Hälfte mit - mal sehn, was sie spricht.

Danke für die PM, Tobi!
 
Schade am 7.7. bin ich schon wieder in Minga.
 
Bömpf: PowerPuffGirl gehört zu Hemi, du D*pp
 
machen sie bei mir ein fragezeigen dahinter... hab an dem tag nen termin in erlangen und papa hat geburtstag... kommt darauf an, ob die familie feiert oder nicht.
 
Sagt mal, im Einstein haben die doch 'nen Fernseher. Weiß jemand, ob die dann den Boxkampf zeigen? Also so richtig mit Ton usw., nicht so nebenher.
 
:suspect:
Nach dem Umbau haben die über der Bar einen riesen Leinwand (oder Monitor). Kann also gut sein, ich werde morgen bei der Reservierung nachfragen. :)
Übrigens habe ich noch eine Begleitung für den Colos-Saal frei, ich kann also gerne S. mitnehmen, damit du in Ruhe den Boxkampf sehen kannst … :Pfeif:
 
:suspect:
Nach dem Umbau haben die über der Bar einen riesen Leinwand (oder Monitor). Kann also gut sein, ich werde morgen bei der Reservierung nachfragen. :)
Übrigens habe ich noch eine Begleitung für den Colos-Saal frei, ich kann also gerne S. mitnehmen, damit du in Ruhe den Boxkampf sehen kannst … :Pfeif:

Jup, genau den Monitor meine ich.
Ich habe nicht gesagt, dass ich den Boxkampf sehen will. S. ist der Boxfan und will den Boxkampf sehen. Also müssen wir beide wohl ins Colossaal :p
Ich gebe dir morgen nochmal Bescheid, wie wir des dann deichseln.
 
Zurück
Oben Unten