Installationssong?

gravisazubi

gravisazubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal eine vielleicht etwas komische Frage...
Wo zum Henker liegt noch mal der Installationssong, der bei dem Einrichten von Tiger (oder allen anderen) läuft?

Ich kannte den Pfad mal, erinnere mich aber leider nicht mehr...
Irgendwas mit Library/CoreSystems usw.

Danke für jede Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gravisazubi
Dies ist zu finden unter:

/System/Library/CoreServices/Systemassistent.app/ [Rechte Taste - Paketinhalt zeigen] /Contents/Resources/TransitionSection.bundle/ [Rechte Taste - Paketinhalt zeigen] /Contents/Resources/ ~

Das bei der Installation abgespielte Film ist getrennt in Video und Audio.
Die Video- nennt sich "intro.mov", die Audio-Komponente "intro-sound.mp3".

Hilfreich ? :D

Edit: Mist ! Zu spät … :(

In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gravisazubi
OT: Mutig, Mutig mit so einem Usernamen hier zu posten, nach all diesen Treads ....
 
Super!

Vielen, vielen Dank!

P.S.: Was bitte soll das "Mutig, mutig"?

P.P.S.: Ich finde es jedes Mal bemerkenswert, wie viel Mühe sich manche machen, um Hilfestellung zu geben. Und das in der kurzen Zeit. Weiterhin finde ich aber auch irgendwie die dummen Kommentare zu meinem Usernamen bemerkenswert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten