COD2: Ich werde laufend gekicked. Warum?

Der Krieger

Der Krieger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Habe COD2 v1.3 installiert und werde laufend gekicked, sobald ich einen Kill habe. Dann kommt die Meldung, dass ich von Punkbuster wegen irgendeiner PB Init geekicked bin.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Danke + Grüsse,
Torben
 
Neuste Punkbuster Version runterladen und installieren
Gibts auf Punkbuster.com unter CoD2
 
Hi Krieger,

mach doch nicht bitte für jede CoD-Frage einen neuen Thread auf, das hier hättest Du ja auch in den anderen Thread schreiben können.
Es ist dann auch einfacher für andere, die evtl. das gleiche Problem haben.
Du solltest wie vom Vorgänger beschreiben, Punkbuster aktualisieren, es müsste eigentlich, kurz bevor Du gekickt wirst, eine Meldung kommen.
Es gibt auch ein Programm namens pbsetup.run, damit kannst Du automatisch überprüfen und updaten lassen.
 
Warum nicht? Ist doch ne andere Frage, oder?
Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, EINEN Thread zu eröffnen zum Beispiel mit dem Titel "Fragen zu COD2" und dann alles Fragen da rein zu posten. Daraus würde sich dann ein mehrseitiger Thread eentwickeln, bei dem andere leser alles durchforsten müssten, um "sein" Problem zu finden. So ist es doch einfacher!

Gruss,
Torben
 
Du hast ja nicht nur allgemeine Fragen, Du hast Probleme mit dem Multiplayer-Game. Und Deine Probleme hingen alle mit fehlenden Updates zusammen, oder nicht?
Wenn Du schon mal was im Forum gesucht hast, weisst Du sicher was ich meine.
Hat es denn jetzt wenigstens alles geklappt?
 
Da ich aber Laie bin (das wird sich noch ändern), weiss ich doch VORHER nicht, dass all meine Probleme mit Updates zusammenhängen.
Egal - ich konnte es bis jetzt noch nicht ausprobieren, da mein DVD-Laufwerk momentan mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist.
Allerdings habe ich das PB-Update als .htm-datei in den pb/htm-ordner geschoben (so jedenfalls habe ich die Anleitung auf Punkbuster.com verstanden).
Wenn ich es probiert habe, melde ich mich wieder.

So long,
Torben
 
Zurück
Oben Unten