Forum für Dosenuser?

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
hi all,

keine angst, ich bleibe dieser plattform erhalten;-)....allerdings habe ich hin und wieder ein PC-problem...

könnt ihr mir ein forum empfehlen, ähnlich kompetent wie hier...lach?
leider gibts da eine menge foren...schonmal gegoogelt....

besten dank an euch;-)
 
Die Frage ist nicht Dein Ernst?

PC-Welt, Heise, Computer-Bild. Kauf die ne Dosen-Zeitung, die hat garantiert ein Forum oder Links!
 
Hi,
kommt darauf an was genau deine Fragen dann sind.... Ich war "damals" bei chip.de
Was chip anbietet ist zwar Müll (unrealistische Test, die keiner nachvollziehen konnte), aber die User in den Foren waren super...
 
Ich kann Dir dies hier empfehlen. An Macuser.de kommt aber 'türlich kein Forum ran, egal ob Mac oder PC.
 
Forum für Dosen-User? Wenn ich ne Frau wär, ich wär empööööört!

UNVERSCHÄMTHEIT! :motz:
 
Dort gibt es übrigens auch ein Mac-Unterforum! Mal vorbeischauen ;)
 
Ich kann nurForumBase empfehlen.
 
Viren nun möglich?

hi Leute

Danke zuerst für eure Hilfe zum Thema Bootcamp/Windows etc.

Eine Frage hätte ich jeodch noch ; Ist es nun möglich, wenn man Win benutzt , sich auch die WIN Viren einzufangen, bzw. Schaden davon tragen?

Danke

dOOt
 
Da war ich auch lange unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Danke zuerst für eure Hilfe zum Thema Bootcamp/Windows etc.

Eine Frage hätte ich jeodch noch ; Ist es nun möglich, wenn man Win benutzt , sich auch die WIN Viren einzufangen, bzw. Schaden davon tragen?
ja, natürlich ist das möglich!
 
Auf jeden Fall :)


Eventuell Hardwareluxx, ist aber mittlerweile ziemlich kiddyverseucht und überfüllt

Vorteil: Die Antwort auf die Frage kommt meist binnen Minuten ;)
 
Für welches OS?

-> Windows (XP, Vista oder so)
-> Linux (Ubuntu, Fedora, Debian, BSD, blahhh)
-> BeOS?
-> OS/2 Warp *fiesgrins*
:confused:
 
ich bin bei chip und winfuture
 
Abgesehen davon wird hier den meisten Usern mit Windowsfragen häufig auch kompetent geholfen, da viele neben dem Mac auch noch eine Dose zuhause/im Office stehen haben oder vor ihrem Switch langjährige Windowsuser waren.
 
Chip und manchmal auch gulli.
Von Computerbild Forum ist eher abzuraten!
Aber im allgemeinen sind die User in Mac Foren (MacUser.de, Apfeltalk...) meist wesentlich freundlicher und hilfsbereiter :)
Gruß
 
Kann ich auch empfehlen. Die sind dort recht kompetent und sachlich.
 
Zurück
Oben Unten