Flash-Filme im Browser ohne Ton?

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Reaktionspunkte
159
Guten Abend,

ich habe mir eben ein paar Filmchen von www.youtube.com ansehen wollen, und was passiert? Alles ohne Ton. Egal, ob in Safari oder Firefox geöffnet.

Quicktime-Filme, wie z.B. von http://www.ehrensenf.de funktionieren, aber heute war dort eine Film-Werbung vorgeschaltet, wahrscheinlich auch in Flash, auch diese blieb tonlos.

Rechner: PB G4 1,67, Mac OS 10.4.9, alle Updates installiert.

Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:Oldno: Warum muss eigentlich alles im Mac OS X Forum gepostet werden? :Oldno:
Wisst Ihr, wie viel Arbeit das Umsortieren macht.

Oder hätte Ihr lieber nur ein einzige "Bitte alles hier rein posten"-Forum?
 
Sorry, maceis, im Eifer des Gefechts. Kommt nicht wieder vor. :)
 
Die Installation des neuesten Flash-Player-Plugins hat leider nichts gebracht. :heul:

Erst hatte ich noch die Quicktime-Systemeinstellungen in Verdacht, weil dort bei "Erweitert" Flash nicht aktiviert war, aber das brachte auch nichts.
 
Bei mir passiert das auch immer, wenn die Festplatte zu voll ist, einfach mal schnell 1 bis 2 GB löschen und schon gibts wieder Ton.
 
Das wars, vielen Dank HäckMäc. :) Einmal Garageband gestartet und gut war.

PS: Im Zusammenhang mit einem iTunes-Update (auf 7.0) war ich mit dem Tonproblem schon mal in Konflikt, habe aber jetzt nicht mehr darangedacht. Asche auf mein Haupt :shame:

Bei mir passiert das auch immer, wenn die Festplatte zu voll ist, einfach mal schnell 1 bis 2 GB löschen und schon gibts wieder Ton.

Mein Festplatte ist nur ca. 40 % gefüllt, daran lags nicht. Aber danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten