BootCamp WLAN Problem iMac C2D

dodger_dose

dodger_dose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich hab Probleme unter Bootcamp mit meinem iMac C2D 20 Zoll. Unter OSX ist das WLAN schnell ohne Ende mit über 1 Megabyte/sec (DSL 16.000) unter Windows komm ich maximal auf ca. 50-70 Kilobyte/sec...Woran liegt es ? Sind die Treiber so kacke? Hier gab es mal eine Liste mit Links zu den Treibern, anstatt die von der BC-CD zu verwenden....

grüße

Fritz!Box 7050 mit WPA....(X360 kann kein WPA2, bevor jemand fragt und der Mixed-Mode der Fritz!Box luppt auch nicht mit der Box)
 
Hey, habe gerade XP auf mein iMac C2D 2Ghz gezogen. Bei mir das gleiche Problem...
Hat jemand eine Lösung ?
MfG, Ansgar
 
Super gleich morgen testen....danke


-> edit:

JA....funktioniert wieder richtig mit voller DSL-Geschwindigkeit....fett M E R C I.....

Das Tool ist ganz nett, jetzt seh ich wenigstens mit wem ich auf dem gleichen Kanal funke....

trotzdem frag ich mich warum die anderen hier keine probleme haben.....oder es nicht merken?
ist ja mehr ein anwenderforum hier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten