MacBook mieten?

T

Töbschke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand eine kostengünstige Gelegenheit, wie man ein Mac- Power- oder iBook für eine Woche mieten kann, möglichst im Raum Freiburg? Ich fahr in den Urlaub und bräuchte ein solches.

Vielen Dank schon jetzt für Tipps! :)
 
Frag doch mal bei einem Apple Händler in deiner nähe nach/ oder besser ruf vorher an :)
 
und wie soll das mit der Software geregelt werden? oder brauchst Du nur die Standartinstallation?
 
Yap. Eigentlich brauch ich das Teil in diesem Fall nur als "moderne Schreibmaschine", also Word allein würde völlig genügen. Danach muss ich mir meinen Text eben als Kopie ziehen.
 
Und dafür willst Du Dir ein Book leihen?
Hm, früher hatte ich für solche Fälle ein lowend-Thinkpad. XP und Office drauf.. lief zwar nicht mehr mit Akku, aber war billig (sicher billiger als ein Book mehrmals zu mieten)
Nur mal so als Idee..

MobilRegierung
 
Mhm. Gibt's sowas denn noch? Und taugt es was?
 
Das Online-Auktionshaus um die Ecke weiß bestimmt Rat...
 
Also wenn es nur Textverarbeitung sein soll, dann würde ich ein Psion Netbook empfehlen.
Der Mietpreis von einem Mac ist wahrscheinlich genauso teuer wenn nicht sogar mehr.

Gruß
rr




netBook:
Erscheinung: Mai 2000 (deutsche Version)
Abmessungen: 235 x 182 x 37 mm
Gewicht: 1150 g inclusive Batterien
Bildschirm: 640 x 480 Pixel, 7.7" STN-LCD-Farbbildschirm, Touchscreen
Prozessor: Intel SA-1100 StrongARM 190 MHz
Betriebssystem: EPOC 32 ER5
Kommunikation: IrDA 1.1 115kbit/sec., RS232 serielle Schnittstelle 115kbit/sec.
Speicher: 32/64 MB Internal DRAM
Stromversorgung: Batterie: wiederaufladbare Li-ION Batterie, Extern mittels AC-Adapter 15 Volt, 1.5A
Zubehör (incl.): 16 MB CF-Card incl. Betriebssystem, CD-ROM incl. Betriebssystem, PSiWin 2.31, SDK u.v.m., Netzteil, RS232-Kabel, Handbücher,
Eingabe: 84 Tasten-Tastatur, Touchscreen
Erweiterbarkeit: CF-Card Einschub: Type I/II 3.3V/5V - ein Slot, IBM-Micro-Drive
PCMCIA Einschub: Type I/II 3.3V/5V - ein Slot, Seriell, Modem, Ethernet und Flash ATA werden unterstützt
Emulatoren: Windows 95/98/NT
Preis bei Erscheinung: 2990,- DM
Bemerkungen: Ausführliche Besprechung hier auf PsionWelt
interaktive netBook - Demonstration:
(setzt Shockwave-Flash Plug-in voraus)



Wenn Ihr Euren Browser mit dem Shockwave-Flash Plug-in optimiert habt, können Ihr das PSION netBook interaktiv bedienen. Über diesen Link könnt Ihr Shockwave-Flash installieren.
 
Ich will aber am liebsten ein Macbook mieten

Hallo Leute,

ich möchte ein Macbook mieten, eine Woche lang, und würde wirklich supergern wissen, wo das am günstigsten geht. Irgendwie finde ich nicht so richtig prickelnde Angebote...

Alternativ würde ich auch ein normales Notebook nehmen. Das muss nicht viel können außer unkomplizierte Internetverbindung.

Habt ihr ein paar surftips für mich?

Danke :)
 
Einfach ein bissal nach oben scrollen?

GoodAdviceRegierung
 
da ich von windows zu apple umsteigen möchte, habe ich mir letztes Jahr eins gemietete um es zu testen bevor ich mir das kaufe. Ich bin sehr zufrieden gewesen, da es sehr unkompliziert und zudem noch sehr günstig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten