Win XP problem

C

carlos_ramirez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich hab folgendes problem: habe mit boot camp assistent platte partitioniert für win und installation von win eingeleitet, diese lässt sich jedoch nicht fortführen, da er anscheinend keine tastatur erkennt, hat jemand tipps?
hab ein macbook pro 15"
 
Hast du ein Windows mit integriertem Service Pack 2 genommen?
 
Was hast Du denn für eine Tastatur? Kabellos (Bluetooth) oder Kabelgebunden (z.B. USB)?
 
hab eben die integr. macbook pro tast.
 
die frage nach der xp-sp2-cd, die dir schon gestellt wurde, ist viel interessanter ;)
 
ja hab ich auch
 
was jetzt aber ne möglichkeit wäre.
 
hat jemand eine ahnung warum das net funzt?
 
schon erldigt, maus und usb festplatte waren angesteckt
 
Hallo, carlos_ramirez!

Nach dem Abstecken von USB-Maus und USB-Festplatte hat es bei Dir mit der internen MacBook(Pro)-Tastatur geklappt?

Bei meinem MacBook mit Bootcamp 1.2b und einer XP Home-CD mit "geslipstreamtem" (nachträglich integriertem) SP2 bleibt die interne MacBook-Tastatur nämlich tot. D.h., ich kann nichts weiter auswählen, also z.B. die Zielpartition C:. Eine externe USB-Tastatur habe ich leider nicht. Aber sonst habe ich auch nichts am MacBook angeschlossen.

Ging es bei Dir mit einer externen Tastatur oder mit der internen?

Hast Du die ganz normale XP SP2-CD genommen, oder Dir daraus eine neue gebrannt, auf der z.B. MacBook-Tastatur-Treiber integriert sind?

Danke für Dein Feedback!
 
Ok, es hat sich erledigt:
Die Apple-Treiber von der mittels Boot Camp erstellten Treiber-CD habe ich noch mittels nLite in meine XP SP2-CD integriert und damit hat die Installation funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten