MacBook Pro mit welcher Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fAzMaTiC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich stehe kurz davor mir ein MacBookPro anzusschaffen. Mein Windows Desktop kotzt mich langsam an.
Da ich auch Videoschnitte und Fotos damit bearbeiten will bin ich mir über die Power der Grafikkarte mit 128MB noch nicht wirklich sicher.
Wäre super wenn ihr meine 2 Konfigurationen bewerten könntet:

Konfig 1:
MBP 2.16 GHz Core2Duo
120GB Festplatte
1GB Arbeitsspeicher
128MB GRafikkarte

oder

Konfig 2:
MBP 2.33 GHz Core2Duo
120GB Festplatte
2GB Arbeitsspeicher
256MB Grafikkarte

Also wie ist die 128MB Grafikkarte im Vergleich zu der 256MB Karte?

Vielen Dank für eure Antworten

MFG fAzMaTiC
 
Also wenn du das Geld dazu hast, nimm die zweite, das ist keine Frage! Bei dieser Gegenüberstellung gibts ja nicht wirklich was zu bewerten, die zweite ist besser, aber teurer.
 
Ganz genau, kann mich BGY nur anschließen. In meinen Augen solltest du sowieso zur zweiten greifen, da dort nämlich 2 GB Speicher gelistet sind... das macht schon das meiste aus bei der Config. ;)

Naja was ich noch zu bedenken geben würde ist die Festplatte, wenn du Videos bearbeitest. Würde da nach Möglichkeit zu einer 7200 rpm Variante greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten