Geschäftsbriefbogen erstellen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo Designer und Freelancer,

ich bin auf der suche nach einem designer der mir einen geschäftsbriefbogen erstellt.

dieser muss im word als dokumentenvorlage speicherbar sein.

Logo, Design und Texte welche auf dem Briefbogen erscheinen sollen sind bereits festgelegt und können dann geliefert werden.

bei interesse wendet euch doch einfach per pn an mich.

ich werde euch dann einen entwurf als pdf datei schicken.

anschließend würde ich euch bitten mir einen halbwegs genauen und wie immer günstigen ;) preis mitzuteilen.

jetzt hoffe ich auf eure mitteilungen und wünsche euch beste grüße aus berlin :D

steffen
 
Hallo Steffn,
wenn du doch schon alles fertig hast warum baust du dir die vorlage dann nicht selber? hier im forum bekommst du doch sofort hilfestellung.
zB.: in Word - Ansicht - Kopf und Fußzeile - deine Logo einbauen - Layout, hinter den text - und fertig.
lg w
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gonz
soweit ich das sehen kann, wird dieser briefbogen schon über einen parallelthread des threadstarters erstellt.
 

An der Stelle frage ich mich jetzt ein paar Sachen besser nicht...


*aus dem Thread schlurf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten